Themen: 25
Beiträge: 665
Registriert seit: Jul 2006
PTC-Name:
Während Meo sich noch ärgerte, das die Metallstange nichts
gebracht hatte sehr er schon mir Freude das bereits zwei andere Kugeln den
Geist aufgegeben hatten und Angel wie gelähmt dastand, da er fast seinen ganzen
Körper nicht mehr steuern konnte (ich gehe jetzt mal davon aus da eine Machine sich nur noch schlecht mit einem Bein bewegen kann)
Diesmal würde er es besser machen er griff sich eine längere Metallstange und rannte auf das letzte Bein zu und als er sich genau darunter befand stach er damit in das Bein.
Ohne die Reaktion abzuwarten rannte er weiter, um vor dem Glaar zu flüchten.
Themen: 67
Beiträge: 1.936
Registriert seit: Mar 2006
PTC-Name:
Als Meo die letzte Energiekugel zerstörte, gab es ein lautes Krachen. Der Trohn, bis jetzt ziehmlich gut gelaunt, hrochte erstaunt und leicht erschrocken auf. Sie griff sich erneut mit ihrem Zeigefinger ans Kinn und sah zu Nightmare. Was ... war ... das? fragte sie ihn zögernd. Angels Körper ist bewegungsunfähig, my Lady, doch... WAS!? DIE Schrottmühle ist kaputt? ... Wieso passiert das mti jedem meiner Spielzeuge... kreischte Sastra wütend dazwischen und stampfte mit voller wucht auf den Kopf Angels, wodurch ein kleiner Riss unter ihrem Fuß entstand. Keine Sorge, My Lady, lassen sie mich ausreden. Angel ist dadurch noch nicht kampfunfähig, sobald er seine Beine nicht bneützen kann, nimmt der Kopf all die Energie des Körpers auf und wird selbstständig. erklährte Nightmare beruhigend. Das munterte den Trohn nicht wirklich auf. Schrott ist Schrott ... ich verschwinde. meinte sie genervt und flog so schnell davon, das nur ein Regenbogen zurück blieb. Nightmare sah seiner Meisterin irritiert nach und löste sich in einer Flamme in Luft auf...
Ohne das auch nur Zeit zum Ausruhen war, sprengte Angel seine Beine von seinem Kopf ab. Mit einem Krachen strüzten diese zu Boden und der Kopf blieb in der Luft schweben. Der kopf bestand (da auf dem Bild nicht gut genug erkennbar) aus einem großen Hirnförmigen Metallkopf und einem nach unten mit Stacheln besetzten Hals. Diese Stacheln fuhren sich nun zu Seite aus und begannen sich wie ein messerscharfer Propeller unter dem Kopf zu drehen.
Das Monstrum brüllte erneut laut auf, bevor um es herum ein Kugelförmiges Schutzschild entstand, das es vor Angriffen schützte.
Themen: 80
Beiträge: 3.568
Registriert seit: Mar 2006
PTC-Name:
Frey war mehr als froh, dass das zickige Kleinkind, dass sich selber Thron Uno nannte, endlich verschwunden war. Zwar war er sonst gutmütig und geduldig, doch die Kleine ging ihm schneller auf den Nerv, als ihm lieb war.
Jedoch war der Kampf noch lange nicht vorbei, Angel hatte wohl erst jetzt sein As ausgespielt. Das Schutzschild und die Stacheln liesen es unbesiegbar aussehen.
Er hob seinen Kopf und sprach laut, sodass ihn alle hören konnten.
"Wenn er uns direkt angreifen will, muss er seinen Schutzschild deaktivieren, um uns zu treffen. Das ist der Zeitpunkt, an dem wir zuschlagen sollten", sprach er deutlich hörbar, er hoffe, mit dieser Strategie etwas ausrichten zu können.
Angespannt wartete er darauf, dass die Maschine den ersten Schritt tat.
Themen: 53
Beiträge: 1.632
Registriert seit: Mar 2006
PTC-Name:
Zoe hatte nun ziemliche Angst und blieb erstarrt stehen, immerhin hatten sich ihre Schutzschilder wegbewegt und sie stand schutzlos da. Die Hände ans Gesicht gekauert stand sie da, ganz alleine, denn die anderen taten im Gegensatz zu ihr etwas. Da ZT eine Vorschläge hatte, konnte sie imo nichts anderes tun, als sich eben zu fürchen, so wie es ihre Urängste es ihr sagten.
Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.
~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.
Selbsterkenntnis - 2006
Themen: 67
Beiträge: 1.936
Registriert seit: Mar 2006
PTC-Name:
Nun begann, wie der Mond um die Erde, eine Glaar-Energiekugel um Angel herum zu kreisen, welche immer schneller wurde. Das Wesen hatte sichtlich vor, sie auf die Gruppe zu schleudern.
Luna sah zu Zoe. Dein ZT, oder wie du Ding nanntest ... kann es möglicherweise herausfinden, aus was dieses Schtuzschild besteht? Falls es nämlich, wie alles andere, was dieses Ding benützt, aus Glaar besteht ist es doch recht gut möglich, das wir es mit ein paar Angriffen, wie diese Energiekugeln, zerstören können. fragte sie das Mädchen.
Themen: 52
Beiträge: 302
Registriert seit: Nov 2006
PTC-Name:
<<<ich kann nicht mehr lange warten>>> sagte angst und und probierte das metall-ding namens Angel mit seiner finsternis zu erdrücken.
Etwas schwarzes umwickelte das monster.
Themen: 67
Beiträge: 1.936
Registriert seit: Mar 2006
PTC-Name:
Angsts Finsterniss schlang sich um Angels Schutzschild und versperrte der Maschine den Blick. Weiters schien das Schild jedoch keinen Schaden zu nehmen.
Themen: 25
Beiträge: 665
Registriert seit: Jul 2006
PTC-Name:
Meo stand etwa unter Angels Kopf.
Mit diesem Manöver hatte er nicht mehr gerechnet. Und nun
beobachtete er entsetzt, wie die Kugel bedrohlich
um das Vieh kreiste. Es war leider etwas zu hoch, aber die
Idee den Schutzschild anzugreiffen gefiehl ihm.
Nur leider konnte er nicht fliegen, irgendwie wollte er aber
mit seinen Klauen an das Ding ran selbst wenn er dann
wieder eines mit dem Glaar überbekam.
"Hey ihr, besitz irgendwer von euch die Fähigkeit mich mal zu
diesem schwebendem Haufen wertvollen Schrotts zu schleudern.
Ich will meine Krallen drin versenken!"
Themen: 67
Beiträge: 1.936
Registriert seit: Mar 2006
PTC-Name:
Angel zog die Energiekugel näher an sich heran, um damit die Finsternis, die sie umgab, zu neutralisieren.
Luna wandte ihren Blick von Zoe zu Meo. Das nicht, aber du könntest einfach von der Spitze von einem dieser Müllberge zu ihm rüberspringen. Zumindest schätze ich, das deine Beine recht gute Sprunggelenke haben. meinte sie lächelnd zu ihm.
Themen: 80
Beiträge: 3.568
Registriert seit: Mar 2006
PTC-Name:
Frey reagierte sofort auf Meos Bitte. Erneut trennten sich mehrere helle Lichtkugeln vom Glühen an seinen Händen, schnellten diesmal aber auf Meo zu.
Direkt neben dem Wolfsmenschen vereinten sie sich wieder und bildeten eine Art Platte, fest genug, dass ein Mensch darauf stehen konnte.
Bestimmt nichte Frey Meo zu.
|