Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D/P Hilfethread (die dritte)
Beitrag: #61
vom - RE: D/P Hilfethread (die dritte)
Den Finsterstein gibt es auch zweimal, ja.
Einerseits im Galaktik-Zentrale und in der Siegesstraße, allerdings in dem Teil, der erst nach den Top4 zugänglich ist.
Auch durch Mitnahme kann man den bekommen.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #62
vom - RE: D/P Hilfethread (die dritte)
Nochmal was zu den EV's.

Ich spiele jetzt pokemon schon von ANfang an und habe aus jeder Generation eine Edition. Aber ich habe noch nie etwas von EV's gehört. Ich kann mir vorstellen was EV's sind, dank dem Link von Bisa, aber kann mir mal jemand erklären wie man die VERTEILT/BENUTZT? Ich habe bei der Diamant jetzt die Liga durchgespielt, und hab das mit den EV's noch nicht mal gemerkt xD

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #63
vom - RE: D/P Hilfethread (die dritte)
Es gibt Listen im Internet, in denen du nachlesen kannst, welches gegnerische Pokémon wieviele EV für welchen Wert gibt, wenn du es besiegst. Die EVs kannst du dann verteilen, indem du gezielt bestimmte Pokémon besiegst.

Für's normale Spiel braucht man sowas auch nicht zu wissen, die schafft man auch wunderbar alleine. Nur wenn du gegen jemanden antrittst und seine Pokémon haben den gleichen Level wie deine, dann kommt es darauf an, ob seine oder deine Werte besser sind. Und da bekommst du durch gezielte EV-Verteilung einen Vorteil! ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2007, 19:38 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #64
vom - RE: D/P Hilfethread (die dritte)
wo kriegt man schlurp???

Suchen
Zitieren

Beitrag: #65
vom - RE: D/P Hilfethread (die dritte)
Schlurp ist ein Schwarm-Pokemon. Gehe regelmäßig zu dem kleinen Mädchen in Lucias Haus.

[Bild: annikaerdeke7.jpg]
[algin=center]
(\_/)
(o.o)
(v v) [algin]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #66
vom - RE: D/P Hilfethread (die dritte)
was bewirkt der ovale stein??

Suchen
Zitieren

Beitrag: #67
vom - RE: D/P Hilfethread (die dritte)
Mit dem ovalen Stein kannst du Wonneira zu Chaneira weiterentwickeln.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #68
vom - RE: D/P Hilfethread (die dritte)
ich hab mal ne frage in der bizzaren höhle sollte man doch KAUMALAT fangen können nur ich finde keins sind die nur übelst selten oder was läuft da?

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69
vom - RE: D/P Hilfethread (die dritte)
Du hast anscheinend den falschen Eingang benutzt. Du darfst nicht den Eingang nehmen, der neben dem Radweg sichtbar ist, sondern du musst den zweiten Eingang nehmen, der unter dem Radweg liegt. Dass du den richtigen Eingang erwischt hast, merkst du daran, dass du gleich im Eingangsbereich einen Stein mit Stärke zur Seite schieben musst.
Da gibt's dann Kaumalat, nur so mittelmäßig häufig, aber auch nicht selten.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #70
vom - RE: D/P Hilfethread (die dritte)
Kann man irgendwie nach Kanto kommen? Das wäre cool.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste