Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Decks für die DM und sonstige Veranstaltungen
Beitrag: #11
vom - RE: Decks für die DM und sonstige Veranstaltungen
Ich werde auf der DM auch eher nicht spielen....weil ich eine andere, tragende Rolle erhalten habe *verschwörerisch blinzelt*

Dir hackt niemand den Kopf ab, nur weil du nicht spielst^^. Dann wäre ich schon mausetot *g*. Versuch es ruhig anzugehen, das wirkt jetzt sicherlich heftig auf dich, nach so langer Zeit die deutlichen Veränderungen zu sehen....

Aber wenn man dann einmal wieder hineingefunden hat, wird dir auch das Spielen wieder Spass machen^^

@ Aikado: Ganz meinerseits, war lustig, der Kampf um den "Besten Verlierer" *g*....das wiederholen wir^^

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Decks für die DM und sonstige Veranstaltungen
@Sabbo: Ja das auf jedenfall, spätestens in Düsseldorf! ^_~ *schonmal ein Safcon Kostüm bau*

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE:  Decks für die DM und sonstige Veranstaltungen
Edit_
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2009, 13:49 von Julien(Vertania). )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Decks für die DM und sonstige Veranstaltungen
och ihr macht auch alle so ne mühe so fleissig zu antworten pinkshy danke schön!

Also um reverse nochmal nachzufragen... die alten energiekarten und "einfache" trainerkarten kann ich noch benutzen?? dann wirds ja eventuell doch nicht so schwierig sich ein "aktuelles" deck zusammen zu stellen! *froi*

kann man das irgendwo nachlesen, welche trainerkarten etc noch spielbar sind für dieses jahr? weil.. ich wollt ja nicht aufgeben und nicht mehr mitspielen, sondern hab ein wenig bammel halt bis dahin nicht aufholen zu können (auch weil in unsrem kaff die karten SCHWEINEteuer sind...)
Zitat:Kauf dir ein Themen Deck paar Booster, Tausch dir ein paar Karten bis zu DM ist noch bischen Zeit und vielleicht kennst du ja noch jemanden der dir ein anstädigeres Deck oder zu mindest noch einpaar Karten leihen könnte...
das ist ja grade mein problem... ich KENN keine andren leute als mich und meinen freund der pokemon TCG besitzt, besaß, geschweige denn spielen KANN... wir sind einsam und allein neinlach
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2006, 08:28 von Sabrina. )
[Bild: psiana.gif]
Feuer & Psycho
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Decks für die DM und sonstige Veranstaltungen
Du kommst doch aus NRW?

Aus welchen bereich genau?
Ich habe zur Zeit genug Zeit um mich auf eine kurze Reise zu begeben Wink

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Decks für die DM und sonstige Veranstaltungen
Ich bin auch aus NRW....hey, dort wimmelt es förmlich von Pokemonspielern^^ Vielleicht gibt es sogar eine Liga in deiner Nähe, nur, dass dus noch nicht weißt. Ich bin übrigens aus Dortmund....

Wenn du zur DM kommst, dort gibt es lauter nette Leute, die dir gerne alles zeigen und erklären. Ich denke mal, dass das praktisch viel verständlicher ist als so theoretisch. Wir sind wirklich eine nette Community, wir zeigen dir das gerne^^^.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2006, 08:49 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Decks für die DM und sonstige Veranstaltungen
ich komme aus warendorf...das liegt zwischen münster und bielefeld ganz grob.. ist ein super kleines kaff... nur bekannt für das pferdegestüt aber sonst nix :lache:

und klar dass so viele aus nrw kommen, dortmund... köln... düsseldorf habsch gelesen... :'( alle so weit weg

[Bild: psiana.gif]
Feuer & Psycho
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Decks für die DM und sonstige Veranstaltungen
hmmmmmmmmmmm

Das ist recht weit im Norden..... da komme ich mit meinem Ticket nicht mehr wirklich hin....

Wir könnten uns ja mal an der jeweiligen Tariefsgrenze treffen
(Wird doch mal Zeit, dass ich nen Führerschein mache ^^''')

ähm ja.... ich komme übrigens aus Bottrop - Herz des Ruhrgebiets

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Decks für die DM und sonstige Veranstaltungen
jau das kann man mal machen!!

also ich hab ja n führerschein... nur kein auto lach

[Bild: psiana.gif]
Feuer & Psycho
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Decks für die DM und sonstige Veranstaltungen
Wenn ihr euch trefft, dann will ich aber auch dabei sein ^^
Bei uns in Köln sind die Karten recht billig XD, wie teuer sind die denn bei euch, wir könnten ja auch welche besorgen und dann bei nem treffen gegen geld eintauschen ^^

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste