Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Decks für die DM und sonstige Veranstaltungen
Beitrag: #1
Antwort  vom - Decks für die DM und sonstige Veranstaltungen
So hier kann man posten welche Decks man bei der Deutschen M.
einsetzen darf oder z.B. welche Decks man bei der WM 2006 einsetzen darf
U.S.W.pika

Ich stell aber schon mal ne Frage an alle dies wissen:
Welche Decks darf man bei der Deutschen Meisterschaft einsetzen?

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Decks für die DM und sonstige Veranstaltungen
Edit_
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2009, 13:49 von Julien(Vertania). )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Decks für die DM und sonstige Veranstaltungen
Welche Decks man in Deutsche meisterschaft einsetzen darf!!!
z.B.:Ex Holon Phantoms oder so...

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Decks für die DM und sonstige Veranstaltungen
Er meint Serien, also welche Serien man einsetzen darf


Man darf folgende einsetzen:
EX Hidden Legend
EX Feuerrot Blattgrün
EX DEoxys
EX Team Rocket returns
EX Smaragd
EX Unseen Forces
EX Delta Species
EX Legend Maker
EX Holon Phatom
POP 1
POP 2
EX Trainer Kit 1
EX Trainer Kit 2
und Nintendo Promos mit Nummern ich glaube über 30

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Decks für die DM und sonstige Veranstaltungen
dumme frage, aber DARF man die guten alten karten auf der DM gar nicht mehr einsetzen?? hab ein wenig gesurft und mich gewundert dass sich das ales so anhörte als ob man "jungle" oder "fossil" gar nicht mitnehmen darf???

oder versteh ich da was falsch ???

[Bild: psiana.gif]
Feuer & Psycho
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE:  Decks für die DM und sonstige Veranstaltungen
Sabrina schrieb:dumme frage, aber DARF man die guten alten karten auf der DM gar nicht mehr einsetzen?? hab ein wenig gesurft und mich gewundert dass sich das ales so anhörte als ob man "jungle" oder "fossil" gar nicht mitnehmen darf???

oder versteh ich da was falsch ???

Du darfst die "guten alten Karten" nicht mehr spielen, da hast du recht...

Jedes Jahr gibt es eine Rotation in der 3-4 Editionen rausfallen, die man dann nicht mehr auf öffentlichen Turnieren spielen kann....

So will die Orga-Leitung verhindern, dass allte Decks immer weiter gespielt werden und nie neue Ideen durch kommen, aber auch, dass der Pool nicht zu groß wird, den ansonsten wäre das ja wirklich unüberschaubar

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Decks für die DM und sonstige Veranstaltungen
menno... die neusten karten die ich hab sind ein booster ex-rubin saphir eek ok ok und einige skyridge... und aquapolis.... für mich bricht grade ne welt zusammen nein

[Bild: psiana.gif]
Feuer & Psycho
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Decks für die DM und sonstige Veranstaltungen
sorry....
aber damit wirst du auf der DM nicht antreten können...

Wir sind soweit, dass ab HiddenLegends nur noch alles spielbar ist

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Decks für die DM und sonstige Veranstaltungen
lol, brauchs dich doch nicht entschuldigen lach2

naja, den vorsprung werden wir dann nicht aufholen können... dann komm wir nicht zu DM dieses jahr traurig heul

[Bild: psiana.gif]
Feuer & Psycho
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Decks für die DM und sonstige Veranstaltungen
Wieso denn das nicht ^_^ Ich hab am Sonntag auch angefangen (Ich glaub ich war einer der schlechtesten aber egal ^^'') und es hat richtig Spaß gemacht, schon allein Sabbo Smettbo und Goldener Phoenix zu sehen ^_^

Es lohnt sich echt zu kommen auch wenn du keine guten Karten hast, wenn du auf ein PR's mitspielst bekommste ja auch neue Karten und ich denke du wirst schnell ein brauchbares Deck zusammen bekommen Smile

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste