Umfrage: Welches GBA Spiel ist am besten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Rubin Edition
7.14%
4 7.14%
Saphir Edition
7.14%
4 7.14%
Smaragdt Edition
67.86%
38 67.86%
Feuerrote Edition
8.93%
5 8.93%
Blattgrüne Edition
8.93%
5 8.93%
Gesamt 56 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches GBA Spiel ist das beste?!
Beitrag: #21
vom - RE: Welches GBA Spiel ist das beste?!
Ich fand die Blattgrün am besten ^^ war meine erste eigene Edition, und weil ich zu faul war, um mit ein Team zusammenzustellen, hab ich ein One-Pokemon-run gemacht mit nem Bisaflor, das aber schon vor der Liga keine Erf.-Punkte mehr bekommen konnte ^^" besonders toll fand ich sie auch wegen dem Kampffander, so konnte man auch viel besser trainieren, also in R/S/S

[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Welches GBA Spiel ist das beste?!
Sumpex, Armaldo!!!! Eindeutig die edis Smaragd Rubin Saphir!!!

CouchBanana-Forum, noch nicht Ganz fertig, Suche außerdem noch ein paar nette Leute, die gerne Moderator oder Admin wären.
http://www.razyboard.com/system/user_couchbanana.html

Der Chat dazu:
http://couch-banana.mainchat.de/index.html?
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Welches GBA Spiel ist das beste?!
smaragd.eindeutig.
meine gründe wurden fast alle schon genannt.
aber smaragd war nach meiner meinung der höhepunkt der pokemongeschichte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2010, 10:27 von mewking. )
[Bild: m30_56t58c9hj.png]
PostCounter++;
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Welches GBA Spiel ist das beste?!
also ich finde die Smaragd Edition gut, weil da sehr Gute Grafik, bei wichtigen kämpfe (z.B Team Aqua/Magma, Arenaleiter und Top 4 usw.) zeigt es das Logo bzw. die Personen an.

Die Kampfzone finde ich Sehr Gut gemacht.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste