Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Malice Mizer und Moi dix Mois
Beitrag: #11
vom - RE: Malice Mizer und Moi dix Mois
Ja, damals bei MM war sein Look noch recht anders...eher so Gothic Lolita xD...ich denke immer er nahm diesen schwarzen finsteren Look an, wegen dem "Vorfall" damals, jedenfalls hab ich den Eindruck, dass es unmittelbar zu dieser Zeit anfing...ihr wisst sicher nich welchen "Vorfall" ich meine.
Bei Interesse kann ich es ja noch genauer erläutern, ansonsten belass ich es mal dabei.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Malice Mizer und Moi dix Mois
"Vorfall" Oo, was is leicht vorgefallen? *neugierig sein muss*


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Malice Mizer und Moi dix Mois
Ihr damaliger Drummer Kami starb ja am 21.06.1999...wenn ich mich noch richtig entsinne hat irgendjemand aus der Band Kami damals in der Wohnung tot gefunden und da es im Sommer war und sehr warm und er da angeblich schon einige Tage lag, war es dementsprechend kein sehr schöner Anblick.
Ich glaube das war zwar nich Mana, der ihn da fand, aber trotzdem haben das ja alle Bandmembers miterlebt und irgendwie denk ich immer, dass unmittelbar der Style-Umschlag kam (schwarz is immerhin die typische Trauerfarbe), das muss natürlich nich mit dem Tod von Kami zusammenhängen...mehr oder weniger kam der neue Style ja mit der Gründung von Moi dix Mois....dennoch interpretiere ich da dauernd einen Zusammenhang, aber kann mir das auch einbilden.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Malice Mizer und Moi dix Mois
OO, tot !!!
Is was bekannt was damals passiert is, oder is das ein Rätsel?


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Malice Mizer und Moi dix Mois
Ich weiß nur, dass er an Gehirnblutung gestorben sein soll, wodurch sowas kommt weiß ich allerdings auch nicht genauer.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste