Umfrage: Ja oder Nein=?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich habe eins/mehrere
48.28%
14 48.28%
Ich habe keines, würde aber gerne eines haben
41.38%
12 41.38%
Ich habe eins/keins und will auch keines.
10.34%
3 10.34%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glücks-Ei?
Beitrag: #1
vom - Glücks-Ei?
Also, hat jemand von euch 1/mehrere Glückseier?

Also, ich hab eins getauscht bekommen und eines selber bei einem Chaneira gehabt ^°^, aber das hab ich dann auch wieder getauscht xD.
Und was haltet ihr davon?
Soviel ich weiß erhält ein eigenes Pokemon dann soviel EP als hätte es spezielle bekommen, ein getauschtes dementsprechend noch mehr.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Glücks-Ei?
Ich hab insgesamt 3!

Alle getauscht!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Glücks-Ei?
was sind diese glückseier und wei bekommt man die und wie sehen die aus???

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Glücks-Ei?
Also, duruch Glüks-Eier erhöt sich die EP-Anzahl, die das Pokemon erhält, das es trägt. Es siehtr aus wie...Naja wie ein Ei eben^^. Bekommen tut man es entweder durch Chaneira fangen(irgendwann hat es eines) oder durch tauschen.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Glücks-Ei?
Glückseier hab ich mit meinem Iksbat Raub eingesetzt und hab fünf mal....Übernahme tuts auch wie Raub....



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Glücks-Ei?
Sagen wirs so: Ich hatte welche, auf meinen alten Editionen (heißt Gold/Silber und so), aber mittlerweile keine mehr.
Praktisch sind die Dinger schon, vielleicht find ich mal wen, der mir eins rübertauscht, aber unbedingt nötig hab ich die nicht. In D/P, kommt mir vor, geht das Trainieren eh viel leichter und schneller als in den früheren Editionen.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Glücks-Ei?
Klar leichter ist dieses neue Spiel schon, aber es ist bei mir noch gar nicht zu Ende..Das Abenteuer im Spiel läuft weiter...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Glücks-Ei?
blue Rayquaza schrieb:Klar leichter ist dieses neue Spiel schon, aber es ist bei mir noch gar nicht zu Ende..Das Abenteuer im Spiel läuft weiter...

Ich will ja auch nicht alle Pokemon auf Level 100 bringen, lol.
Aber wie gesagt, Glückseier sind was Nettes, aber für mich nicht dringend nötig. Trainieren geht auch so ganz gut.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Glücks-Ei?
äch auf Lv.100 will ich nicht trainieren,..aber ich spiele mit meiner vier Freunde im Untergrund Fahnen klauen..Nervig aber spannend.ich hab nun 16 Fahnen geklaut....



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Glücks-Ei?
@Sunny:
Wenn du eins willst, kann ich dir eins geben!

@blueRay:
Ich hab schon 38! Wink

@Topic:
Ich habe mir mit jemandem ein Rayquaza mit Pokerus und Glücks-Ei getauscht!
So geht das trainieren schneller als man es sich vorstellen kann!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste