Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
50 Gratis MP3
Beitrag: #1
vom - 50 Gratis MP3
Hallo. Habt ihr euch auch mal Winamp gedownloadet? Dann kommt ja so ein Icon, wo mann 50 kostenlose MP3s runterladen kann. nur muss mann sich da anmelden. Ich will doch nur die 50 MP3s haben, und keine anmeldungnein

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: 50 Gratis MP3
Öhm, keine Leistung ohne Gegenleistung?
Is doch iwie klar, die locken damit die User, sich anzumelden, um Kohle zu machen. Bei sowas würd ich gar nicht erst eingehen, erst recht nicht im Internet. Da brauchst du nur einmal wo falsch anmelden und schupps zocken die dich ab.
Lass lieber die Finger davon.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: 50 Gratis MP3
Von wem ist das Angebot, sind da noch Kosten aufgezählt, irgedwas kleingedrucktes?!
Meist geht man dann einen länger laufenden Vertrag ein, der dich zB monatlich etwas kostet!

Wie Sunny schon sagte, besser nicht drauf eingehen und ignorieren!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: 50 Gratis MP3
Ich würde es auch lassen...

wenn du wirklich mp3 loaden willst, würde ich das loaden... gut wenn du erwischt wirst bist auch der arsch... aber bei dem Anbiter würde ich sagen bist du sofort der arsch...

also lass lieber die finger davon! Ist bestimmt sowas, wo man dann noch ein "kostenloses" (Das dann doch wieder kostet) Angebot wahrnenen muss ect...

ich würde dir onlinemusicrecorder empfehlen! Das ist kostenlos und legal! (auch wenn jemand hier was anderes sagt! ES IST LEGAL!! (tortzdem übernehme ich keine Haftung!!) das stand zumindest mal in PCWelt)

Wenn jemand fragen zu Onlinemusicrecorder hat... => ICQ

MfG
Maex

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: 50 Gratis MP3
ja, ich werds lassen.
ich hab auch nen trick, legal und kostenlos mp3s zu downloaden. youtube to MP3 Converter gibt da zwar net alle songs, aber die meisten^^

was ist onlinemusicrecorder?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: 50 Gratis MP3
Na dass so ein Konverter legal ist, halte ich für arg bedenklich. Das würde nämlich voraussetzen, dass die Leute, die bei Youtube die Videos hochladen, Nutzungslizenzen für die Musik haben...
Der Vorteil deines Programms gegenüber dem Filesharing ist nur, dass die Filesharing-Server besser überprüfbar sind, sodass man sich da einer größeren Gefahr aussetzt, sich Ärger einzuhandeln, als wenn man so ein Programm benutzt, wie du es meinst.

Was Samler vermutlich meint, ist ein Programm, mit dem man Musik von Webradios mitschneiden kann. Das ist tatsächlich legal.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2007, 10:09 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: 50 Gratis MP3
Ja das ist so ein programm dass viiieeeellllee sender gleichzeitg aufnimmt und selbst die lieder schneidet... wie dsa geht? fragt mich nicht auf jedenfall funkt es FAST!!! immer... es gibta uch fehlschnitte... aber bei dem riesigen angebot, welches sich mit der zeit ansammelt... macht das nichts... @Elektivire du kannst dich ja mal bei mir per icq melden! dann kann ich dirs erklären (was du machen musst)

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste