Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschied von den Seidenraupen
Beitrag: #1
vom - Abschied von den Seidenraupen
Hi, einige von euch haben es sicher schon mitbekommen, dass ich seid einigen Tagen bei Iruini mit den Gedanken spiele die Gilde zu verlassen. Bevor ihr mir jetzt kommt mit "Verräter" und sonstigen Bezeichnungen, lasst mich bitte erklären, ich habe mir diese Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht.

Seid wir die Gilde gegründet haben hat sich viel getan, wir sind stetig gewachsen, haben viele Herausforderungen gemeistert und waren echt ne starke Gilde, doch seid unsere Freunde ihre eigene Gilde gegründet haben läuft bei uns nichts mehr. Seid dem langweile ich mich nur noch. Ich gebe zu, ich habe scheinbar als Leader versagt, habe sie zu leicht gehen lassen, mich auch manchmal falsch benommen. Ich nehme die Schuld auf mich, dass sie gegangen sind, die komplette.

Weiter sehe ich auch keine Hoffnung mehr die Gilde wieder zu dem zu machen was sie einmal war, auch wenn wir noch so viele neue rekrutieren werden diese nie das ersetzen können was wir hatten. Dadurch habe ich keine Möglichkeiten mehr mich irgendwo einzubringen und wenn ich irgendwo mitgehe bekomme ich von den Kleineren nur zu hören "du machst ja alles alleine!" oder "das ist voll unfair, dass du soviel XP bekommst". Ich kann halt mehr als gut aussehen mit meinem Chara nicht... und das kann wohl nicht der grund sein warum ich in der Gilde bin.

Ich will halt auch mal wieder Abenteuer erleben in den Spiel, also Spaß haben, auf Reisen. Es kann ja schlecht angehen, dass ich nur noch leute durch Dungeons schleppe, die ich auch alleine kann und dafür dann noch s.o. angemotzt werde. Auch sind die neuen Usern nicht gerade die Menschen mit denen man sich unterhalten kann, naja, liegt wohl am Alter, aber neun jährige sind schon ziemlich eine Generation unter mir und ich fühle mich da sehr oft genervt.

Weiter möchte ich mich bei allen, die zu mir gehalten haben entschuldigen, wie gesagt ist mir diese entscheidung wirklich schwer gefallen, dennoch lasse ich ja die ebenso aktive Sylence als Leaderin zurück. Sie passt eher in das Levelbild der Seidenraupen und ist nicht so 00ber wie Iruini. Demnach kann sie sich mehr einrbingen, als mein 100er Chara und aktiver für die Gilde wirrken.

Daher werde ich mich weiter um rekrutierung und allen Punkten der Gilde kümmern um sie weiter aufzubauen, aber mich auch mal nebenher mit größeren Zielen beschäftigen. Ich werde weiter für euch als Ansprechpartner zur verfügung stehen und auch weiter akiv in der Gilde (sofern dies möglich ist) mitreden.

Andererseits möchte ich auch mal, dass ihr euch in meine Position hinein versetzt. Besonders du Dark_Element, wo du mir für diese Überlegung schon massive Vorwürfe gemacht hast. Ich habe halt keinen Spaß mehr, nichts mehr zu tun und auch sonst sehe ich keinen sinn mehr darin warum ich noch bleiben sollte. Als "Vorzeige Leader" zu dienen, dazu habe ich mehr oder weniger keine Lust. Es ist halt so, dass mein RL schon stinklangweilig ist und ich dort ziemlich viele probleme habe, da muss ich mir ein Spiel doch auch nicht noch genauso langweilig gestallten. Dark, du hast Spaß daran junge Leute zu trainnieren, du gehst darin auf, ich selbst habe an dieser Aufgabe keinen spaß, soll ich mich wirklich quälen ein Spiel zu spielen, nur damit es in der Gilde einen 100er gibt? Wer diese Frage mitJa für sich beantworten kann, der tut mir persönlich leid, ich kann es nämlich nicht. Für mich ist der Spaß an einem Spiel wichtig. Ich bleibe ja auch mit Sylence leader der Seidenraupen, desweiteren werden Yoshi-ex und Dark-Element die Gilde als Co-Leader unterstützen zusätzlich zu Sunny und Ghost.

Ich denke damit sind die Weichen für die Zukunft positiv gedreht und vielleicht, wenn die Gilde schneller als erwartet ihren alten Standart wieder erhält, werde ich auf jedenfall zurück kehren, nur im Moment gibt es für mich keinen Platz mehr in dieser Gilde und Fragen wie "Schenkst du mir Geld?" oder "Schenkst du mir alle deine Items?" kann man mir auch stellen, wenn ich nicht mehr in der ilde bin.

Ich hoffe, dass man mir dies vergeben kann und dass ihr weiter machen werdet, denn ich habe die Gilde nicht aufgegeben, ich sehe nur zur zeit keinen Platz für einen Lv. 100 Chara in ihr. Im Herzen wird Iruini immer eine Seidenraupe bleiben und das gesparte für den Paddock wird auch weiter in einem Seidenraupen Paddock investiert. Ich verlasse die Gilde nicht weil es mir nicht mehr gefällt, sondern nur weil es atm keinen Platz für einen wie mich gibt, für einen Freak, der drei wochen am stück trainniert hat, nur damit er die erste seidenraupe auf 100 ist und nun die einzige Seidenraupe auf 100 ist.

Ich danke euch allen für die schöne zeit mit euch, auch falls sie es denn lesen, Blue, Klay, Sisa und Knut, auch wenn sie uns verlassen haben, so bleiben sie doch immer noch ein Teil unserer Gilde, wir hatten es weit gebracht und ich denke wir können es auch in Zukunft weit bringen, ich glaube fest daran, dass ich eines Tages zurück kehren kann und wieder sagen kann, dass es spaß macht bei den Seidenraupen zu sein.

Ich werde immer da sein, für alle, wenn es probleme gibt, könnt ihr zu mir kommen. Ich werde keinen abwisen, nur weil ich neue "bessere" Leute kennen lerne. Ganz ehrlich, bessere Leute, als diese, die seid der Gründung dabei waren, Sunny, Ghost, Yoshi-ex und Blackflame wird es nicht geben, in keiner auch noch so starken Gilde.

Ich wollte euch dise Paar Zeilen schreiben, da ich nicht wie Andere einfach so gehen kann, ich bin es euch vielleicht auch als Leader schuldig, doch noch mehr kommt es mir darauf an, dass ihr wisst, dass ich imemr noch bei euch sein werde.

Ich habe diesen Text jetzt absichtlich mehr aus der Sicht von Iruini geschrieben, aus meiner Sicht ändert sich eigentlich gar nichts, denn ich, als mensch hinter dem PC (auch wenn viele behaupten ich sei ein Bot) werde weiter Leader der Seidenraupen bleiben und ich hoffe stark, dass ihr auch einem Lv. 69 Chara die Treue halten werdet.

freundliche Grüße
Smettbo1000 exleader und neuer Leader der Seidenraupen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2007, 16:35 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Abschied von den Seidenraupen
Hmm.. hab fast Pipi inne Augen gehabt .___.'
Smo, ich möcht mich auf jeden fall bei Dir entschuldigen, (bei allen anderen natürlich auch!) dass ich in letzter Zeit nich wirklich aktiv war.. (bzw. eigentlich gar nicht..~) Mein RL überschlögt sich nur grad zeimlich.. .-.
Ich kann dich verstehen.. das auf jeden Fall! Ich finds sehr schade, aba ich muss und werd Deine Entscheidung akzeptieren.. wie ichs Dir schon bei Gusi gesagt hab, muss ichs mir jetzt einreden.. "Reisende soll man nicht halten..~" Wir werden das schon packen ^^ wenn auch nicht gleich jetzt.. Und zur Not machen wir nen kompletten Neuanfang bei Wakfu..~ Dann kommt die neue Generation der Seidenraupen ^-^ Wo dann alle nochmal bei Null anfangen müssen..~
Naja.. so viel erstmal von mir .-.
Werd Dir immer treu bleiben..~
Ghoschtü..~ aka Schmusi <3

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Abschied von den Seidenraupen
Ich wollte nur bescheid geben, ich bin mit Iruini nun geleaved, sie ist nun in der Gilde Heaven Knight, wurde freundlich empfangen, hätte ich nicht mit gerechnet, aber die sind sogar ziemlich nett, auch wenn es kaum zu gesprächen kam.... man merkt, dass dies eine professionelle Gilde ist und ich betrachte irgendwie lieber den Gildenchat bei Sylence als bei Iruini, aber ich denke ich werde mich daran gewöhnen, auch wenn ich mich ziemlich dreckig dabei fühle...

[Bild: 192405005446ca9c6a48bc1.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2007, 09:41 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Abschied von den Seidenraupen
ja ich weis ja nu alles und du weist das cih davon nicht so viel (ÜBERHAUPTNICHTS) halte... aber es wird schon weiter gehen wenn net dann sind wir eh alle im arsch also viel spaß

EINE FÜR ALLE UND ALL 4 ONE

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Abschied von den Seidenraupen
Damit ich mich auch mal kurz zu Wort melde (damits nicht so wirkt, als wäre das Thema an mir vorbeigegangen):

Dark spricht mir aus der Seele.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Abschied von den Seidenraupen
Leute findet ihr net auch das wir nochmal neu machen sollten also neue gilde German/international und nen einglischen und nen deutschen leader Englischer sollte möglichst deutsch können und dann nochmal neu anfangen ich weis das hätten wir auch jetz machen können nur die Seidenraupen sind schon so bekannt da kann man netmehr viel dran machen




wenn ihr versteht was ich meine dann sagt eure mienung dazu

ich weis das es sehr ernst aussieht ohne smilies aber esist tod ernst sollen wir nicht nochmal unser glück versuchen ich meine einmal ging es und es gibt einige ohne gilde und ich bekomme mittlerweile mehr angebote als mir lieb ist...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2007, 14:07 von Darkend. )
[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Abschied von den Seidenraupen
[/b]hmm dann nennt euch aber "Guild of yellow-bang Cod"

zu deutsch: Gilde der knallgelben Dorsche


EDIT:
So ein lieber und süßer Satz muss einfach zitiert werden ^o^
Bisaneunchen: "Guild of yellow-bang Cod" <<< omg ;__; Ich hab grad ein enormes Bedürfnis, euch zu sagen dass ich euch alle lieb habe T-T
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2007, 18:32 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste