Umfrage: Der kreativste Sprite ist...
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sprite Nr. 1
7.14%
1 7.14%
Sprite Nr. 2
21.43%
3 21.43%
Sprite Nr. 3
71.43%
10 71.43%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MSB #8 Stechen für Kreativaward
Beitrag: #1
vom - MSB #8 Stechen für Kreativaward
So, ich habe soeben alle Stimmen für die MSB#8-Sprites ausgezählt, und festgestellt, dass es drei Sprites als Anwärter für den Kreativaward gibt. Das sind zu viele, und deswegen machen wir jetzt mal ein Stechen. ^^

Hier sind die Sprites:
[Bild: stechennz4.png]

Stimmt bitte oben in der Umfrage ab und nicht hier im Thread mit Beiträgen.
Abstimmungsende ist Sonntag, der 19. August 2007 um 21 Uhr.

Bis dahin kann ich leider keine Siegerehrung machen, weil ich ja dann verraten würde, wem welcher Sprite gehört. ^^"

~147~

PS: Auch hier darf natürlich niemand für seinen eigenen Sprite abstimmen, sonst wird er sofort disqualifiziert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2007, 21:23 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste