Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon D/P Turnier
Beitrag: #11
vom - RE: Pokemon D/P Turnier
Hmm.. schon ne gute idee ^^ aba schwer umzusetzen.. wenn, dann sollten wir ne begrenzung machen.. dass man nur pokius auf lvl 50 einsetzen kann.. nich jeder hat halt viele lvl 100'er..
Und ich find 0bers sollten wir nich einsetzen..~ Oder halt mehrere Gruppen.. die sich dann aber nur lohnen, wenn wir mehr mitspieler haben..
Und shinies haben eh immer schlechtere statuswerte als die normalen pkis..~ also spricht nix dagegen find ich ^^

Naja.. zu mir.. wenn mein wi-fi auf dem pc funzt, dann gerne.. sonst nicht xD

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Pokemon D/P Turnier
IMO sollten wir einfach die gängigen Regeln aus dem Net-Battle nehmen....

Sprich wir bannen die Pokemon, die dort auch gebanned sind....

Dann würde ich schon sagen mit 100ern kämpfen, sonst sind Pokemon, die sich nach 50 entwickeln schon gleich weg und so schwer ist das ja nicht 3 o. 6 Pokemon auf 100 zu trainnieren, zur Not kann man sie ja aus R/S/FR/BG/S rübertauschen.

Also ich wäre dabei.

EDIT.:
Dieser Beitrag stammt von Smettbo1000 - dass Sonja immer an meinen PC umloggen muss -.-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2007, 11:45 von Mogli. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Pokemon D/P Turnier
448luka hat recht keine neuen legendären kein celebi kein mew jirachi deoxys
alle pokemon können auf einer lv100 ebene oder ner 50lv ebene kämpfen man kann aber bei beiden kampf arten so um die 10 lv höher oder niedriger sein da nich alle nur pokemon mit lv 50 sonder auch

über 50 zb 56 oder 58 mfg dinace ps wenn da ein tunier laufen soll könnte der veranstalter bite ein tehma eröfnen in dem die die uhr zeit steht zb 5.9.07 um 16 uhr
und dan noch einen preis fest legen zb ein meisterball
oder ein upgrade item für entwicklungen oder ein geld preis von 5 nuggets oder nach jedem sieg ein pokemon ein seltenes pokemon. dann noch in der nachit sollten die regeln des tuniers stehen
eek2lach2448447

[Bild: unbenanntcp5.png]
Name:
lucario[Bild: 14.gif]
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=3750
[center] [Bild: rayquaza-em.gif]Name: rayquaza
und ansonsten grüße an dratini No$ 448447my favorits
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste