Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Release Tuniere für Diamand und Perl
Beitrag: #1
vom - Release Tuniere für Diamand und Perl
Amigo hat die Termine für die Release-Tuniere, der endlich am 22. August auch bei uns erscheinenden TCG-Erweiterung Diamant und Perl, veröffentlicht:

Terminübersicht der Release Tuniere bei Amigo.de

Preview-Tuniere ... Release-Tuniere, ich hoffe echt das es ab jetzt wieder in gereglten Bahnen geht. Das heißt wieder ganz normale Prerelease-Tuniere wie früher.

Aber was mich wundert, am 22. August soll doch auch das 2. D/P Set Mysterious Treasures in englisch erscheinen. Gibts da bei uns keine PRs, bzw. wird das Set bei uns verkauft werden, oder muss man sich wieder alles aus Amerika importieren. Weis da wer was?

Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Release Tuniere für Diamand und Perl
Jetzt bin ich irgendwie etwas verwirrt...
Waren die Turniere zu P/D nicht schon lange vorbei oO

Zu deiner Frage, ich denke, dass D/P-2 erst später erscheinen wird, also bei uns, was ich ziemlich scheiße finden werde o.o
Ganz ehrlich, im Moment blick ich durch die Turnierplanung nicht mehr durch.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Release Tuniere für Diamand und Perl
Jo da bist du nicht der einzige Oo''

Ja es waren diese Preview Tuniere mit den englischen Karten die waren im Juli.
Und nun werden Release Tuniere (also das selbe wie ein Prerelease Tunier, nur das sie nach der Veröffentlichung stattfinden (der Sinn solcher Tuniere leuchtet mir auch nur sehr begrenzt ein Oo)) mit den deutschen Karten ausgetragen.

Und ja ich finds auch sehr schade, das D/P 2 nochmal raus gezögert wird, weil imo sehe ich keinen Grund mehr dafür. Bei D/P 1 hab ich es ja noch verstanden, weil sie halt dei DS-Spiele davor raus bringen wollten, aber nun.
Naja hoffen wir, dass sie uns nicht solange warten lassen.

Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste