Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bisa sucht und bietet
Beitrag: #11
vom - RE: Bisa sucht und bietet
Ahalso~:

@Agent-Ash: Perfekt, nur Kecleon muss ich gucken dass ich das organisiere >.>" Aber ich denke das haut hin. ^-^
Nja Zwirrklop hab ich nicht, sonst bräuchte ich ja kein Zwirrlicht lD"
Legendäre hab ich viele o.o Kannst du eig auch fast alle gerne haben lD" Wenn du willst o.o Auch welche aus FR/BG, falls du da Interesse hättest oo Suicune müsst ich auch noch irgendwo rumfliegen haben, und vllt auch Latias. oo"

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Bisa sucht und bietet
Zitat:Andrej kann ein Glumanda haben, wenn ich dafür ein Endivie und vllt ein Barschwa kriege ^^
Ok,aber wann soll der Tausch stadtfinden und wir müssen ja dein F-Code wissen oder?
Wo willst du überhaupt tauschen,unten in pokezenter oder GTS?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2007, 07:21 von Andrej. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Bisa sucht und bietet
Ich möchte meinen, sie möchte unten im Pokémoncenter tauschen. GTS wäre ja recht gefährlich, weil man da gar keine Kontrolle darüber hat, wer die angebotenen Pokémon bekommt.

Und Freundescode hat sie noch nicht, hat sie mir gesagt, deshalb klärt sich das vermutlich alles erst, wenn sie aus dem Urlaub wieder da ist.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Bisa sucht und bietet
@GP:Ok, ich muss auch noch F-Code machn bei Mc's...

@Bisa:Soll ich Barschwa ''DORSCH'' nennen? ^^

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Bisa sucht und bietet
Suicune? Ja!!!

Was willst du dafür?

PS: Dann gebe ich dir gleich Zwirrklop, du gibst ihm Düstermantel und dann tauschst du deines gegen meines!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Bisa sucht und bietet
ich könnte dialga gebrauchen geb dir ein deoxsys lv100 ^^ un gecheatet also wer interesse hat bitte pn schreiben

[Bild: unbenanntcp5.png]
Name:
lucario[Bild: 14.gif]
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=3750
[center] [Bild: rayquaza-em.gif]Name: rayquaza
und ansonsten grüße an dratini No$ 448447my favorits
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Bisa sucht und bietet
Also ich brauch kein Deoxys o,o Das hab ich auf BG ^^
Btw: hat sich bei mir einiges geändert ^^" Ich geh gleich mal ersten Post editieren. o,o

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Bisa sucht und bietet
@Bisa:kann dir Flemmli und Geckarbor zuchten...

Ich sag dann auch schonmal meinen F-Code:
Name-AndreY
Code is: 4682 6090 1954

sag einfach bescheid an welchen Tag du Tauschn willst,damit ich MC's gehen kann ^^

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste