Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bisa sucht und bietet
Beitrag: #1
eek  vom - Bisa sucht und bietet
Jap ^^

Also, ich hab soeben gesehen dass bei mir ein Hotspot um die Ecke ist o.o Falls das funzt da, kann ich so ziemlich immer, ansonsten muss ich gucken...
Allerdings entweder heute noch oder erst in 2 Wochen o.o Bin im Urlaub ._.
Also ^^

Ich habe:

Ein Dialga Level 49, Kauzig, Ohne Spitznamen. (Einmal) <<<< WEG

Chelasts in Massen lD" (Beliebig oft)

Alle Starter der ersten Generation (So 5 mal alle, aber falls ihr mehr wollt züchte ich nach ^-^)

Die Diamant-Only Pokes (Beliebig oft)

Aerodactyl und Amonitas (Beide einmal, kann ich aber züchten o.o)

Die Starter der 3. Generation <<< *NEU* xD


Grundsätzlich alles, was es auf Diamant/Blattgrün/Feuerrot ohne größeren Aufwand gibt, auf Anfrage ^^



Ich suche:

Die Perl-Only Viecher (Ganz besonders das Fossil-Poki °-°)

Panflam und Plinfa

Ein Tauros

Ein Barschwa o.o

Die Starter der zweiten Generation

Vieles andere, wenn es das nur auf R/S/E zu fangen gibt nehm ich grundätzlich auch das. xD Aber nur... bedingt. ^^


Beteweh: Was gecheatet ist nehm ich nicht, da wir noch keine Regeln haben wo drin steht dass das grundsätzlich verboten ist schreib ichs mal hier hin. Ich verlass mich drauf dass ihr mir hier (und auch sonst niemandem) gecheatete Pokis andreht, k? o_o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2007, 00:11 von Bisaflor9. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Bisa sucht und bietet
Also Barschwa, Panflam, Plinfa und das Triceratops kann ich dir anbieten. Barschwa und Cera hab ich noch Eier von, Panflam und Plinfa müsste ich dir züchten.

Die Ceras sind gezüchtet aus so nem Vieh von der GTS und die Barschwas, die Eltern der Barschwa-Eier sind, hab ich eigenhändig (in mühevoller Arbeit *irgs*) gefangen.

Hmm, und haben würd ich gern ein Bisasam! ^^ Und... hast du auch irgendwie Zugriff auf die G/S-Starter?

Was willst du wogegen tauschen? Schreib mir mal ne PN! ^^ Wird aber frühstens heute Abend (ab 18 Uhr) was bei mir, weil ich vorher nicht zu Hause bin. Hoffe, dass wir das noch heute schaffen vor deinem Urlaub.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2007, 05:52 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Bisa sucht und bietet
@ Gp:genau diese pokis wollte ich auch anbieten Sad
Willst du vieleicht ein Katzenvieh-mit-Spirale?
Barschwa kann ich auch gebn.
hätte auch Feurigel und Endivie.
Dann kann ich noch Flemmli und Geckarbor züchten...

Ich hätte selber gern ein Glumanda,Hydropi,Schädel-dino und Karnimani.

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Bisa sucht und bietet
Den Schädeldino kann ich dir gern geben.

Mich interessiert von Bisas Pokis genau genommen nur das Bisasam, deshalb können wir es uns ja vielleicht so aufteilen, dass ich ihr ein/zwei Pokés gebe und dir ihr die anderen?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Bisa sucht und bietet
Ich habe für dich:
Flemmli, Geckarbor, Hydropi, Feurigel, Panflam, Barschwa, Tauros, Zwirrlicht und alle Perl-Viecher, ausser Cera und Palkia!
Ach ja, ich hab auch noch 368 der ersten 386!

Und brauchen tu ich:
Dialga (!) und alle Diamant-Viecher

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Bisa sucht und bietet
Ui, Antworten lD"

Also~:

Dann bekommt Agent-Ash das Dialga und alle Diamant-Only-Pokes (Wenn du heute schon tauschen willst hab ich wahrscheinlich nicht alles... Wenn du zwei Wochen warten kannst dann ganz sicher... Außer ich finde da auch Hot-Spots o.o Muss ich nachher mal gucken >.>) Gegen die Perl-Onlys und Tauros, Zwirrlicht und Panflam?

Für GP ein Bisasam, gegen Plinfa und/oder Cera vielleicht?

Andrej kann ein Glumanda haben, wenn ich dafür ein Endivie und vllt ein Barschwa kriege ^^

Passt das so für euch, oder wollt ihr was anderes/mehr? o.o Müsst ihr sagen ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Bisa sucht und bietet
Okay, in 2-3 Wochen ist es mir auch lieber!
Vorher habe ich kaum ne W-Lan Leitung! O_o xD


Äh, brauchst du auch die alten die nur in Diamant fangbar sind?
Ich brauch eigentlich nur die neuen!
Kannst mir ja sonst noch n paar Karpadors geben! xD

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Bisa sucht und bietet
kk lD"

Also... Grundsätzlich brauch ich alles was man in Diamant nicht bekommt, aber die Neuen reichen auch. o,o Und in 2 Wochen hab ich sicherlich alles... Ich druck mir dir Liste aus und züchte dann im Urlaub fleißig lD"

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Bisa sucht und bietet
Dann gebe ich dir gleich alle!
Ist ja keine grosse Sache!


Dialga -------> Tauros
Skunkapuh --> Charmian
Koknodon ---> Zwirrlicht
Kecleon -----> Damhirplex
Kramurx -----> Traunfugil
Sichlor ------> Pinsir
Jurob -------> Flegmon (oder Laschoking?)
Chelast -----> Panflam
Karpador ----> Hunduster
Karpador ----> Seemops
Karpador ----> Kindwurm
Karpador ----> Barschwa <<<----- Deppentausch!!! xDD

Einverstanden?

Hast du Zwirrklop (Düstermantel), Rizeros (Schützer) und noch andere Tauschpokis?
Dann können wir die auch gleich tauschen!

Äh, und hast du noch D/P-Legendäre zum tauschen (wegen den EP)?
Ich hätte Regigigas, Giratina, Heatran, Cresselia, Selfe, Vesprit, Tobutz und Rotom!
Alle noch auf dem Fang-Level mit den Fang-Attacken!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Bisa sucht und bietet
Bisaflor9 schrieb:Für GP ein Bisasam, gegen Plinfa und/oder Cera vielleicht?

Klar, perfekt! ^^ Schilterus hab ich ja eh noch genug Eier von rumliegen, das können wir von mir aus auch gern heute noch schnell machen.

Plinfa müsste ich züchten, das machen wir dann besser.... *Problem erkenn*... oo. Also zwei Wochen später, sofern ich einen Hotspot finde ^^". Bin dann ja auch weg vom heimischen W-LAN...

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste