Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eventkaleder für HP?
Beitrag: #1
vom - Eventkaleder für HP?
Hallo!

Ich mach gerade eine Homepage für den Kindergottesdienst Strümpfelbrunn Big Grin (ok wird euch wascheinlich nichts sagen)

Jetzt wollte ich mal wissen, ob jemand von euch einen Eventkalender kennt, welchen man auf der Homepage einbauen kann, und dann halt selbst events edieren kann... ich habe schon soo viele Anbiter ausprobiert... aber nichts hat mir zu gesagt, daher hole ich mir bei euch Rat!

Ich bin um jede brauchbare Antwort dankbar!!

MfG
Maex

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste