Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kopfhörer
Beitrag: #1
vom - Kopfhörer
Hi!

Was für Kopfhörer habt ihr gerade für den Mp3Player?
evt. könnt ihr n Bild posten und n paar worte drüber sagen... wie er hat so ist xD

Also ich hab sony in ears... gut die waren etwas teuer (40€) aber das sind die besten kopfhörer die ich hatte... die machen super dicht... ich brache nicht mal mehr kopfhörer wenn ich rasenmähe... einfach meine inears rein... und schon hört man das nervende surren nicht mehr... der bass ist auch super... also ich kann meine nur empfelen...



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Kopfhörer
Ich hab keinen Mp3Player und will auch gar keinen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Kopfhörer
Ich hab iwelche schwarze, glaub auch von Sony... bin jedenfalls zufrieden mit den Dingern xD.
Das blöde is nur, ich hab dieses Stoffdingendkirchen verloren und desshalb halten die Kopfhörer nedmehr so gut ;_;"


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Kopfhörer
Hatte I-Pod Kopfhörer die gingen aber zimmlich schnell kaputt waren aber ganz ok und war natürlich wichtig um anderen zu zeigen, dass man nen I-Pod hat xD
Im mom hab ich welche von Panasonic von denen auch schon einer kaputt is war aber auch nicht si teuer.


Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Kopfhörer
Also zurzeit hab ich gar keine xDDDDD (jedenfalls keine funktionierenden ^^) Ich hab ungefähr 3-4 kapute rumliegen und sonst noch einen (Thomson) bei dem nur noch 1er geht^^

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Kopfhörer
^^ Das kenn ich meine Sonys sind auch gerde iwie das 10paar oder so oO ich hasse es... immer verrecken die dinga so schnell

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Kopfhörer
Ich kauf mir immer billige für 5.99€ von Kloppenburg..~ Von Philips.. die sind eigentlich ganz gut ^^ also ich brauch keine tollen Megadinger xD die reichen echt fürn normalen gebraucht o.o und beim Rasenmähen sind die auch gnz gut xD Ach und die stoffdinger benutz ich nich xD
Die halten bei mir aber meißtens nur nen Monat oder so.. entweder die bekommen vom vielen knicken nen Wackelkontakt, oder geraten in die Speichen vom Fahrrad ^^"

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Kopfhörer
@Despotar Freak, machs einfach so wie Snow, schneid den kaputten ab und hör mit einem xD

Imo hab ich noch meine I Pod Kopfhörer (genauergesagt die von der "alten" Nano Version)
Iwie sind die auch schon ein kleines bisschen demoliert, halten aber (noch) durch. Das einzige was mich an vielen Kopfhörern stört dass sie entweder einfach nicht so laut gehen, oder den guten Klang nicht alround vermitteln. Was zwar blöd klingt, mir aber iwie wichtig is.

Lg.Roxelchen


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Kopfhörer
Hab atm ipod Kopfhörer, bin eigentlich ganz zufrieden, selbst Bassspuren lassen sich ganz gut verfolgen.
Ich hab auch mal mit so In-Ohr Höhrern gehört, fand den Unterschied allerdings nicht so gravieren.
Hoffe nur die Ipod Dinger gehn kaputt bevor die Garantie abgelaufen ist ^^"

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Kopfhörer
[Bild: beyer-dynamic-t-50kp8ma.jpg]
Gerade bestellt. Werde dann in Zukunft damit Musik hören.

(Momentan hab ich noch irgendwelche günstigen inEars von Creative.)

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste