Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Geschichte + Kommentar] Die Herrin der Dolche
Beitrag: #1
vom - [Geschichte + Kommentar] Die Herrin der Dolche
Ich hab mal wieder was geschrieben und da meine letzten Geschichte von anderen Seiden geklaut wurden und dort von Leuten veröffentlicht wurden, die ich nicht mal kenne -.-

Gibt es dieses mal was ganz anderes ^-^ Eine PDF Datei
Ich werde hier bloß reinschreiben wenn ich nen Update gemacht habe...

Um mal kurz zusammenzufassen:
Die geschichte handelt von Dofus, habe mich bemüht so zu schreiben, dass selbst jemand der das Spiel nicht kennt diese Geschichte verstehen kann... ^-^

Würde mich freuen wenn hier viele lesen würden und ihre Kritikien und anregungen posten würden.

Und nun der Link:
Die Herrin der Dolche

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [Geschichte + Kommentar] Die Herrin der Dolche

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [Geschichte + Kommentar] Die Herrin der Dolche
Smetty das ist toll =D

Sehr schön geschrieben und es wird auch nicht langweilig. ^^
Mit Satzzeichen und Rechtschreibung und Wortwiederholungen lass ich dich jetzt mal in Ruhe xD"

Aber echt super °-° *Auf die nächsten Kapitel gespannt ist*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: [Geschichte + Kommentar] Die Herrin der Dolche
Update: 2,5 Seiten
Kurzer neuer Abschnitt zum 2ten Kapitel (2 neue Maincharas werden dort vorgestellt)

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: [Geschichte + Kommentar] Die Herrin der Dolche
ich bin ja schon voll der isnider kenn die geschichte ja schon lange aber gut gut ^^

Edit: nette adds Vesteria und ich sind nun da und ich bin gut dargestellt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2007, 17:48 von Darkend. )
[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: [Geschichte + Kommentar] Die Herrin der Dolche
So, dass komplette zweite Kapitel ist nun fertig, viel spaß beim lesen ^-^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: [Geschichte + Kommentar] Die Herrin der Dolche
So wieder ein Teil fertig ^-^ gut 6 Seiten hinzugekommen und ich denke, dass es jetzt richtig spannend wird XD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste