Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon-Ranger _ Hilfethread!
Beitrag: #11
vom - RE: Pokémon-Ranger _ Hilfethread!
Das habe ich ganz einfach geschafft!

Schauen, dass du Mew in nen Einzelkampf kriegst, Minun voll aufladen, Mew lähmen und ganz schnell einkreisen! Hilfreich ist auch Skaraborn, wenn Mew gelähmt ist!



PS: Ich hab das Game jetzt durch und probiere das Verzeichnis zu vervollständigen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2007, 15:56 von ZiuTyr. )
[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Pokémon-Ranger _ Hilfethread!
Hi
ich bin gerade in der Mission.Achtung Steinschlag!
Gibt es irgendein Trick wie man am besten die Kleinsteins fängt.
Die greifen zu oft an!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Pokémon-Ranger _ Hilfethread!
Kreise sie so schnell wie du kannst ein, sobald sie die Attacke fertig haben!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Pokémon-Ranger _ Hilfethread!
also soweit ich weis helfen bei den kleinsteins die quapsel gut die kannst du im krokkatunnel finden da is ja auch die mission glaube ich. versuch wenn kleinstein in eine richtung angreift erzeug hinter ihm eine sehr große blase und schies sie auf das kleinstein. ich hab mal gezählt das kleinstein kann 30 sek nichts mehr machen und das ist ja mehr als genug um die ich glaube 5 umkreisungen zu schaffen.

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste