Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon-Ranger _ Hilfethread!
Beitrag: #1
vom - Pokémon-Ranger _ Hilfethread!
Ich hab seit gestern abend Pokémon Ranger und jetzt hab ich die erste Frage:

In der Fabrik in Herbstenau komm ich beim Rüpel mit den 2 Tanhels und dem Sleimok nicht weiter!

Gibt es da einen Trick?

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokémon-Ranger _ Hilfethread!
Mh,warum gibts da nen Trick?Also ich warte immer ab bis sich die pokemon trennen und dann drehe ich!

Ich hab auch eine Frage ob es da einen "trick" gibt:

Ich bin sogut wie am ende ih muss gegen Raikou(Besiegt),Suicune(Besiegt),Entei(unbesiegt)
Entei ist doch sogut wie "unfangbar" *Entei sehr groß HASS*wegen diesen flammen -_-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2007, 19:18 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokémon-Ranger _ Hilfethread!
Ja,wenn du es einmal einkreist gehen die Flammen um Entei weg.Mit den Feuersäulen:Warte,bis sie günstig stehen,und dann kreise,so schnell wie du kannst.^^

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokémon-Ranger _ Hilfethread!
Nach 30 Versuchen hab ichs hingekriegt!

Jetzt bin ich bei Stahlos!
Wie kann ich das fangen? Meine Fanglinie ist viel zu kurz!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokémon-Ranger _ Hilfethread!
Fang dir erst einmal ein Sniebel,das gibt es irgendwo rechts,danach wenn du im kampf gegen Stahlos bist,setzt du seine Fähigkeit ein,dann opfert es ein bisschen Energie von deinem Fankom und dann ist deine Fanglinie schon fast gigantisch!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß

~Vali~

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokémon-Ranger _ Hilfethread!
So wie es nitnelav beschrieben hat, hat mein Bruder Lars es auch gefangen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokémon-Ranger _ Hilfethread!
So jetzt bin ich ein bisschen weiter!
Habe Celebi, Deoxys und Kyogre besiegt!

Jetzt komme ich bei Mew nicht weiter!
Wie fängt man das am besten?

@Master Vegetto:
Wenn du Entei noch nicht besiegt hast, probiers so:
Umkreise es bis die Flammen um es herum erloschen sind!
Das geht auch Stückweise (nicht wie beim fangen!)!
Dann setzt du Psiana ein und sofort danach Meditalis!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokémon-Ranger _ Hilfethread!
Noch ne Frage:
Ich checke das mit den unlicht effekt net,was macht der???
Iwie die Fanglienie erweitern ? wie?

EDIT:Agent Ash das geht nicht,man kann immer nur 1pokestärke benutzn wenn man 2benutzt
geht die andre weg!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2007, 18:42 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pokémon-Ranger _ Hilfethread!
Ja, Unlicht opfert energie und verlängert die Fanglinie!
Psycho lässt das Pokémon in der Luft schweben!
Sobald es in der Luft schwebt, kann man eine 2. Stärke (Kampf) einsetzten!

Und ich bin jetzt bei der letzten Mission (Manaphi) und komme beim ersten Rüpel mit den 3 Georoks nicht weiter! O_o *aufreg*

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Pokémon-Ranger _ Hilfethread!
Wah ich bin da weiter bei entei jetzt kriege ich das "Illusion-Pokemon Mew" nicht rein.

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste