Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nery's Sprites
Beitrag: #51
vom - RE: Nery's Sprites
jetz seh ich sie wida ^^

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: Nery's Sprites
Nery irgendwie hab ich das gleiche Problem wie Andrej, ich seh das Dicognito nicht mehr... wollte es gerade abspeichern, habs vorher vergessen^^"

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: Nery's Sprites
Das is meistens ein Prob von Seiten des Image-Hosters wie gesagt.
Die Seite ein paar mal neu laden bringt meistens was.

Ansonsten kann es wie gesagt auch am Browser liegen.
Ich sehe jedenfalls alle Sprites noch.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: Nery's Sprites
oh ok stimmt es ist wieder da *schnell speicher*
welchen Browser hast du ich hab Firefox oO

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: Nery's Sprites
Ich habe verschiedene Browser, Firefox, Opera, Internet Explorer (is ja standardmäßig drauf) und AOL (das hat mir mein Kumpel einfach drauf geladen obwohl ich gesagt hab ich wills nich, benutz den eh nich und der fliegt auch wieder runter).
Ich benutz momentan aber immer nur Firefox, also den selben Browser wie du (unter Umständen nur eine andere Version).
Aber ich nehme stark an, dass Prob ging vom Server von tinypic aus, denn das passiert bei tinypic die letzte Zeit weiß Gott nich selten...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: Nery's Sprites
ich nehm immer Imageshack, da wars bis jetzt noch nie. Tinypic kenn ich gar nicht, gibt irre viele solcher Upload Seiten.
Ich hab nur IE und Firefox, und benutze ausschließlich Firefox...

aber egal das ist schon wieder Off-Topic >,<

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #57
vom - RE: Nery's Sprites
ich weiß nich ob hier noch aufträge reingeschrieben werden aber wenn also despotar und dragoran

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #58
vom - RE: Nery's Sprites
Ich habe jetzt schon einen Auftrag mehr genommen, als ich eigentlich zugelassen habe (wenn du mal oben gelesen hättest).
Außerdem hab ich momentan andere Sorgen und nich sooo viel Zeit.
Ende nächster Woche bzw. nächstes WE werde ich mir hierfür mehr Zeit nehmen.
Ich notier deinen Auftrag erstmal mit, aber ich mach erstmal die ersten 2 Aufträge, wie ich vorrausgesetzt habe.
Also poli's und den ersten von Loh's beiden Aufträgen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #59
vom - RE: Nery's Sprites
Sry, dass ich die Aufträge noch nich gemacht habe, aber hatte die letzte Zeit echt keinen Nerv mehr zum Spriten, dafür kommt jetzt mal ein kleiner Showroom mit ein paar Sprites, Aufträge bitte erstmal keine neuen, bis ich es sage.

[Bild: glukingkb9.gif] [Bild: frogarmz0.gif] [Bild: sniepexvo2.gif] [Bild: evochuiq6.gif] [Bild: 24zc8j5.gif] [Bild: 2m7u1it.gif] [Bild: 2ezpeeh.gif] [Bild: 33o3yi8.gif]
D/P-Sprites
[Bild: pikarioxm8.gif] [Bild: 29g06c5.gif] [Bild: 30tp9hu.gif] [Bild: 4c9lq29.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #60
vom - RE: Nery's Sprites
Hier mal ein paar heutige Sprites von mir

[Bild: 4hwksuv.gif]
Name: kommt noch
Typ: Eis
Info: Dieses Pokémon sieht zwar etwas unbeholfen aus, verfügt aber über sehr effektive Eisattacken, mit denen es Gegner leicht einfrieren kann.

[Bild: 2vsfdbb.gif]
Name: kommt noch
Typ: Wasser/Drache
Info: Dieses Mini-Krokodil kann tief unter Wasser tauchen und dort auf seine Gegener lauern, die es dann wie aus dem Nichts angreift.


Bitte vorerst keine Aufträge hier posten...ich sprite wirklich nur noch, wenn ich auch mal Lust dazu habe und dann kann es passieren das manche ewig auf ihre Sprites warten müssten, wenn ich mal wieder eine spritefreie Phase habe (da hab ich dann echt absolut keine Ideen ^^")
Meinungen, Kritik und Vorschläge zur Verbesserung könnt ihr natürlich gerne posten.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste