Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nery's Sprites
Beitrag: #131
vom - RE: Nery's Sprites
Dratini schrieb:Das Tauros find ich von allen am besten, das Kalb ist voll süß. *-*
Die Skara-Endstufe sieht echt total lustig aus. *ggg*
Die Chaneira-Vorevo find ich nciht so toll, die sieht etwas,.. tja... *überleg*..unförmig aus.

Aber ansonsten sind die alle sehr schön gearbeitet. ^__^

~147~
Danke für deinen Beitrag ^^

Hier mal noch ein Viech, was ich mal gepixelt hatte...sollte irgendein neues Stahl/Gesteins-Pokemon werden XD
[Bild: 2crui3t.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #132
vom - RE: Nery's Sprites
Bitte. ^^
Das letzte erinnert mich ein wenig an Flunkifer. xD Würd ja auch passen, vom Typ her. ^__^
Schick schick. ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #133
vom - RE: Nery's Sprites
Ich hab das erste mal seit Ewigkeiten wieder was versucht zu spriten (bzw. teilweise is es selbstgepixelt):

[Bild: 2gwfkoy.png]

Ich finds bisher ziemlich doof, is auch noch nich fertig.
An der Colo, der Schattierung und den Outlines muss ich noch einiges machen, außerdem sollte es noch Flügel bekommen, aber mir is schon wieder die Motivation flöten gegangen =/ lol

Suchen
Zitieren

Beitrag: #134
vom - RE: Nery's Sprites
Ich find es ist dir ziemlich gut gelungen ^^
Nur, wie gesagt, dei Schattierung ist nicht so richtig...

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #135
vom - RE: Nery's Sprites
Ich find dein letzter Sprite ist extrem cool und ich mag, dass es so dürr aussieht xD. Die Farben passen super und der Kopf ist wirklich super gelungen. Die Schatten sind ja nicht so schlecht und eigentlich bei diesem Sprite ansichtssache.

Deine Skaraborn und Tauros Evolutionen sind ja echt geil. Ich könnt mir diese echt als echte Evos vorstellen. Was mich da aber stört, dass du manchmal keine richtigen Rundungen machst und deshalb der Sprite etwas eckig aussieht. Dass deine Skaraborn Evo schielt ist doch echt super xD.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #136
vom - RE: Nery's Sprites
Jo, ich schliesse mich Mui an. Diese Sprites sind echt stark. Dein Letzter sieht sehr gut aus. Was viele deiner Sprites haben, ist, das sie nicht genug Pokemonig aussehen. Aber Digimonreif sind.......Sehen aber trotzdem hamma aus.

[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen
Zitieren

Beitrag: #137
vom - RE: Nery's Sprites
Danke für die vielen Kommentare ^^
Hab mal noch einen versucht, schaut aber irgendwie eigenartig aus XD

[Bild: 5p3gbs.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #138
vom - RE: Nery's Sprites
Was hast du, der is doch prima, finde nur die Pflanze komisch... . Warum haste die so gräulich gemacht?

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #139
vom - RE: Nery's Sprites
@ Dratini: Ich würd mal sagen der ist vertrocknet.

Todesphoenix ^^
mir gefällt auch dieser.
Wieso sind denn die Blumen nicht verdorrt, sieht desswegen etwas eigenartig aus. Die Flügel passen irgentwie nich, ist aber Geschmackssache.

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste