Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nery's Paint-Pixel-Ecke
Beitrag: #31
vom - RE: Nery's Paint-Pixel-Ecke
Also alle deine Bilder sehen wirklich supergut aus, einige nur gut.
Aber zu deinen ersten Bildern möchte ich nochmal sagen, dass sie gute Bilder für die Pokémonspiele wären, denn die Größe ist passend und sie haben einen guten Effekt, den man durchaus hätte benutzen können.

Besucht mal mein junges Pokémonforum "Glumandas Freunde".
Jeder ist eingeladen und ich bin über jede Anmeldung sehr dankbar.
Bitte hilft mir, eine große Community aufzubauen.
(Link: Siehe WWW-Button).

[Bild: dragonimage_40922_47272_pixel.gif][Bild: dragonimage_73718_47272_pixel.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Nery's Paint-Pixel-Ecke
Nerymon schrieb:Hab mal wieder was disneymäßiges versucht zu pixeln, diesmal aus "Oliver & Co."...Schattierungen und Outlines sind noch nich fertig, ich poste es trotzdem schonmal:
[Bild: vsja7c.gif]

hiyaa, die sind toll!! Da war ich als Kind im Kino drin udn hatte nen oliver von McDoof. ^^
^___^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste