Umfrage: Soll es weitere Dex Battle geben?!
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, bin dafür!
66.67%
14 66.67%
Nein, lohnt sich nicht!
19.05%
4 19.05%
Es gab einen Dex Battle?! o.O
14.29%
3 14.29%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dex-Battle #0 Siegerehrung
Beitrag: #11
vom - RE: Dex-Battle #0 Siegerehrung
Whui, gewonnäään, gewonnäään! ^____^ *freu*

Also ich gebe zu, dass die Beteiligung schon recht gering war, aber ich persönlich fänd's extrem schade, wenn es solche Battles nicht weiterhin geben würde, deshalb stimme ich für "ja"! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Dex-Battle #0 Siegerehrung
@GP:

Wenn es die Battles weiter gibt und du ihn nicht leiten möchtest, würde ich es gerne tun! *endlich mal nen Battle leiten will*

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Dex-Battle #0 Siegerehrung
Ja, also erstmal müssen wir ja klären, ob es die Battles weiter geben soll, oder nicht? Momentan sieht es ja aber so aus, als ob eine deutliche Mehrheit für die Battles gestimmt hat.

Ich hab momentan wirklich nicht viel Zeit, daher hätt ich nichts dagegen, die Battle-Leitung an dich abzutreten! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Dex-Battle #0 Siegerehrung
Juhui! *obermega freu*!!!
Laola
Danke GP!


Wann wird entschieden ob sie weiter stattfinden?

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Dex-Battle #0 Siegerehrung
Keine Ahnung, muss mal mit unseren Sprite-Mods darüber sprechen, wenn ich sie mal zusammen sehe. Ich werd hier jedenfalls das Ergebnis mitteilen, wenn es soweit ist! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Dex-Battle #0 Siegerehrung
Ich hätte eine andere Idee wie man die DEX-Battle machen könnte. Zuerst müssen alle Teilnehmer einen Auftrag erfüllen und zu dem neu enstandenen Pokemon die verschiedenen Daten schreiben.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Dex-Battle #0 Siegerehrung
Dadrüber wurde vor dem Start dieses Battles schon einmal diskutiert. Letztendlich hatten wir das aber abgelehnt, weil man dadurch die Pokémon nicht mehr vergleichen kann und letztendlich immer mehr die Pokémon als die Dex-Einträge bewertet werden.
Deshalb ist es gerade essentiell für diesen Battle, dass alle Leute die gleichen Sprites nehmen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Dex-Battle #0 Siegerehrung
Zwirrfinst schrieb:Ich hätte eine andere Idee wie man die DEX-Battle machen könnte. Zuerst müssen alle Teilnehmer einen Auftrag erfüllen und zu dem neu enstandenen Pokemon die verschiedenen Daten schreiben.

Nein, das haben wir extra nicht so gemacht. Haben alle möglichen Varianten durchdacht und so, wie er letztendlich stattgefunden hat, war es die beste Lösung.
Denn: es ist ja ein Dex-Battle, und es sollen nur die Einträge bewertet werden, und nicht die Sprites. Es würde auch nichts nützen, wenn man sagt, es soll niemand die Sprites bewerten, weil man das unterbewusst dann doch macht.

Dratini schrieb:Wolltest Du den eigendlich immer machen, oder soll das wechseln, wie bei den Sprite Battles?


Ich zitier mich mal selbst xD"
Also mir fiel grad ein, dass wir uns drauf geeinigt hatten, dass immer gamma das machen soll, weil das schon etwas anspruchsvoller ist als ein normaler Spritebattle.

~147~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2007, 20:18 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Dex-Battle #0 Siegerehrung
Äh, was ist denn daran anspruchsvoller?
Das Text einfügen ist ganz einfach!

Ich habe mich schon gefreut, dass ich endlich mal nen Battle leiten kann!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Dex-Battle #0 Siegerehrung
also den nächsten werde ich auf jeden fall noch machen... so leids mir tut und danach weiß nich... wir könnten ja nochma abstimmen xDD

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste