Umfrage: Soll es weitere Dex Battle geben?!
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, bin dafür!
66.67%
14 66.67%
Nein, lohnt sich nicht!
19.05%
4 19.05%
Es gab einen Dex Battle?! o.O
14.29%
3 14.29%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dex-Battle #0 Siegerehrung
Beitrag: #21
vom - RE: Dex-Battle #0 Siegerehrung
Agent-Ash schrieb:Äh, was ist denn daran anspruchsvoller?
Das Text einfügen ist ganz einfach!
Ich habe mich schon gefreut, dass ich endlich mal nen Battle leiten kann!


Also e-102gamma wird auf jede Fall alle nächsten Dex-Battle leiten.
Das ganze ist in dem Fall anspruchsvoller, als das man hier:
1. Texte sammeln und korrigieren muss
2. Fußabdrücke kategorisieren muss
3. alles auf eine Vorlage bringen (grafisch)

Und wenn ich jetzt sehe, dass es manche nicht schaffen einen SB zu leiten oder es als zu viel Arbeit ansehen und deswegen nicht wollen, dann ist der Dex-Battle zu anspruchsvoll, um ihn an einen eventuellen Gewinner abzugeben, der damit nicht zurecht kommt!

Dir würde ich es zwar zutrauen, aber es gibt auch Ausnahmen! Deswegen ist der logische Schritt ein fester Veranstalter, der mit den Vorgängen dann vertraut ist!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste