Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HILFE: EIGENES FORUM ERSTELLEN
Beitrag: #1
vom - HILFE: EIGENES FORUM ERSTELLEN
Hallo,ich würde auch gerne ein eigenes Forum haben,weiß aber nicht wie man sich ein halbwegs gutes erstellt.Ich suche ein User,der möglichst auch Spritet (weil es ein Sprite-Forum werden soll) der so nett wäre mit mir das Forum zu erstellen.(Er wäre dann auch Webmaster).
Bzw. Welchen Anbieter empfehlt ihr?
Und noch etwas:Es soll wenn es geht ein kostenloses Forum sein.

DANKE!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: HILFE: EIGENES FORUM ERSTELLEN
mhh... also ich bin mit homepage-baukasten.de zufrieden (Darf ich den link hier posten?? wenn nich einfach rauswerfen Wink ) allerdings ist das Forum nicht so doll... funpic wäre gut... ich habe aber keine Erfahrung damit... also wenn mir jemand funpic erklärt wäre ich auch dankbar xD

MfG
Maex

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: HILFE: EIGENES FORUM ERSTELLEN
Anbieter: wbblite
Hosten: Ich mache es nicht da dieses Forum sicher net der renner wird und dann hat das forum 5 Leute 2 Administratoren und am besten noch die 3 restlichen mods und ihr bringt nix zu stande

Also mein Rat:


Schlag dir das aus dem kopf hast du keine erfahrung bei boards udn willst ein gutes forum haben und kannst keine programmier sprache php (html) etc. wirste auf 5 usern rummeiern und nur zeit verschwendet

wer dazu näheres wissen will pn an mich auch mti funpic ohost usw.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2007, 15:46 von Darkend. )
[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: HILFE: EIGENES FORUM ERSTELLEN
Hallo,

Ich möchte unbedingt ein Forum-Hoster empfehlen, es heißt forumieren.de und hat die Einzelheit total kostenlos zu sein. Keine Werbung ist zu sehen, sogar keine google-ads oder was ähnliches. Außerdem ist

dieser Hoster wunderbar, weil er Spitz-Optionen dient, phpbb3 Skins sind sogar schon verfügbar. Ich habe mein Forum seit mehrere Monate erstellt und habe derzeit kaum kein schwieriges Problem gehabt.

Also, wenn Ihr ein Forum erstellen möchtet, empfehle ich dieses Hoster.

Bis Bald Big Grin

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste