Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HC #7 [Anmeldung + Auftrag]
Beitrag: #11
vom - RE: HC #7 [Anmeldung + Auftrag]
GoldenerPhoenix schrieb:Ich finde nur irgendwie, dass für die HC nur eine Woche als Zeitraum etwas kurz ist Oo. Ich weiß jedenfalls nicht, ob ich es rechtzeitig schaffe, denn vor dem Wochenende komm ich bestimmt nicht dazu.

Zur Kenntnis genommen und verstanden!
Naja, zur Not kann ich ja verlängern.
Ich nahm diese eine Woche nur, weil ich am WE eher Zeit habe für sowas!
Ich kann auch gern sofort verlängern!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: HC #7 [Anmeldung + Auftrag]
*anmeld*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: HC #7 [Anmeldung + Auftrag]
Anmeldeschluss ist ja nun seid gestern vorbei.
Ich bitte nochmal alle die noch nicht abgegeben haben mir Bescheid zu geben, ob sie es noch bis morgen Abend packen, den Sprite fertig zu bekommen oder noch besser ihn mir zu schicken!

Mir fehlen noch Sprites von:
nitnelav- noch nix erhalten
GP- noch nix erhalten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2007, 23:01 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: HC #7 [Anmeldung + Auftrag]
Den hab ich dir Aber schon gestern geschickt!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: HC #7 [Anmeldung + Auftrag]
Ich möchte Verlängerung beantragen ^^". Heute schaff ichs nicht mehr und mein morgiger Tag wurde mir grad zugeplant, da werd ich also auch zu nix kommen ^^"". Möchte um Verlängerung bis mindestens Montag Abend bitten. Falls du nur am WE Zeit hast, können wir es ja auch - sofern du nix dagegen hast - um eine Woche verlängern (oder bis nächsten Freitag Abend), sodass dann vielleicht auch noch andere Leute Zeit haben, was zu machen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: HC #7 [Anmeldung + Auftrag]
GoldenerPhoenix schrieb:Möchte um Verlängerung bis mindestens Montag Abend bitten.

Ok, die Liste wurde aktualisiert und ich werde verlängern, bis Dienstag Abend um 19 Uhr!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste