Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regice fangen ?
Beitrag: #1
vom - Regice fangen ?
Ich habe 102 Hyperbälle an Regice verbraucht aber es will nicht rein.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Regice fangen ?
Wichtig ist, wenn das Pokemon verwirrt,Paralysiert oder schläft, dann ist es leichter zu fangen.Soooo hohen Ballverbrauch hatte ich nicht...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Regice fangen ?
Imo bringt verwirrung nichts... vorallem kann es sich dann selbst verletzen.

Ich würde empfehlen, es einzuschläfern oder zu vereisen, das hilft am besten, und 30 Runden lang irgendwie durchzuhalten. Dann kannst du Timerbälle werfen, die imo am besten funzen~.
(Da gab es doch schon Timerbälle, oder?)

EDIT: Btw, BlueRay, mir gefällt der obere Banner aus deiner Sig am besten. ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2007, 16:17 von Bisaflor9. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Regice fangen ?
Ich hab es irgendwann geschaft.
Bei Registeel war es genauso schwer.
Bei Regirock hab ich dann nen Superball geworfen und es war nach wenigen Versuchen drinnen.
Bei Rayquaza wars auch so.

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Regice fangen ?
Also, bei Regice hat ich keine Probleme (3 Hyperblle ohne Schwächen.^^). Ich werf einfach immer Hyperbälle, manchma schwäch ich auch, aber dann machts irgendwann Verzweifler und killt sich selbst (wie bei mir das komische legändere da^^ das rumfliegt(nicht Vesprit)). ^^

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Regice fangen ?
OO

Machs schwächer und werf bälle oo

Das ist dann auch ein bissl glück oda pech oo

ich find dieses thema ein bissl spam oo

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Regice fangen ?
Charm, wenn du das Thema bissl spam findest musst du ja auch nicht noch spammiger drauf antworten. ^^
Ich würde euch bitten, jetzt mal nicht alle zu erzählen, wie ihr dat Ding gefangen habt... Außer ihr seid der Meinung, dass Sarzenia damit geholfen werden kann.

Sarzenia, wie sieht's denn nun aus? Regice gefangen? ^,,^


Btw: Das ist nicht bissl Glück oder Pech... Das ist praktisch nur Glück oder Pech.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2007, 15:52 von Bisaflor9. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Regice fangen ?
Nein Ich versuch alles Sad Aber von Meinem Freund krieg ich nen Meisterball Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Regice fangen ?
Wenn du geduldig genug bist, dann reichen dir Timerbälle locker. Nach 40 Runden sind die Timerbälle so gut, dass man damit fast jedes Pokémon fängt, wenn es genug geschwächt ist. Den Meisterball solltest du dir für richtig schwere Pokémon aufsparen, z.B. kannst du ihn dir auf die neuen Editionen rübertauschen (falls du eine hast) und ihn dort benutzen.

Machs mit dem Timerball z.B. so:
Nimm ein Pokémon auf nem hohen Level mit, das Trugschlag kennt (zB Armaldo), greif dann immer mit Trugschlag an (es bleibt ja immer 1 KP) bis die AP dafür aufgebraucht sind. Dann kannst du es evt. noch einschläfern bevor du es mit dem Timerball ziemlich locker fängst.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Regice fangen ?
Tipp:Wenn ihr Regice,Regirock und Registeel in Diamant/Perl habt könnt ihr euch Reggigas fangen!

Dieser Tipp ist sicherlich lieb gemeint, passt aber nicht wirklich zum Thema. Dazu kommt, dass du diesen bereits relativ alten Thread wieder hochgeholt hast. Es ist wirklich nett dass du soetwas an uns weitergeben möchtest, bedenke aber das nächste mal, wo ^^

Gruß, Bisa9
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2007, 11:39 von Bisaflor9. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste