Umfrage: Wie groß werdet ihr?
1,60m-1,70m
1,70m-1,80m
1,80m-1,90m
1,90m-2,00m
2,00m und größer
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie groß werdet ihr!?
Beitrag: #11
vom - RE: Wie groß werdet ihr!?
Flugfeuer schrieb:lol bei mir auch xD
aber ich glaub irgendwie nicht dran wie errechnen die das denn???

Bin mir nicht 100 % sicher aber ich glaube so hab ich das mal in nem Biobuch gelesen ...

Die Formel: (Größe des Vaters + Größe der Mutter) : 2
Bei Männern muss man dann 6cm addieren und bei Frauen 6cm subtrahieren

(Gv+Gm) : 2 + 6 = Gmann
(Gv+Gm) : 2 - 6 = Gfrau

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Wie groß werdet ihr!?
Bei mir kamen 173cm raus. Ich bin jetzt mit 15 Jahren schon 183cm groß. Der Test ist absoluter Schwachsinn, da die Größe von den Genen abhängig ist, und durchaus auch mal eine Generation überspringen können. Ausserdem ist so eine Formel garantiert nicht wissenschaftlich bestätigt, wenn man nur die Größe der Eltern anzugeben braucht.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Wie groß werdet ihr!?
Laut diesem Dibg sollte ich in ca. 7 Jahren noch 12 cm wachsen! xD O_o

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Wie groß werdet ihr!?
Kopynator schrieb:Bei mir kamen 173cm raus. Ich bin jetzt mit 15 Jahren schon 183cm groß. Der Test ist absoluter Schwachsinn, da die Größe von den Genen abhängig ist, und durchaus auch mal eine Generation überspringen können. Ausserdem ist so eine Formel garantiert nicht wissenschaftlich bestätigt, wenn man nur die Größe der Eltern anzugeben braucht.

der Lin schrieb:Natürlich kann hier nur ein ungefährer Wert ermittelt werden, aber es funktioniert ganz gut.
Die Formel ist wissenschaftlich bewiesen! ;-)

LOL super, etwas schlecht machen, dass sich selbst nicht ernst nimmt und eigentlich nur Spaß machen soll!
Ich werd das Ding sicher nicht verklagen, nur weil ich nicht so groß werd, wie eine Größenrechner es vorgab!
Eine wissenschaftliche Bestätigung kann übrigens auch vorliegen, wenn in einem Versuchsfeld von 100 Leuten der Test zu 50 % richtig lag!

So, Leute, habt Spaß mit dem Link und nehmt ihn nicht zu ernst! jalach2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2007, 17:31 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Wie groß werdet ihr!?
Bin auch schon ~10cm größer als der Rechner mir zutraut^^
Die Dinger sind eh nur zur Belustigung, mein Biologisches Alter wurde auf 9 Jahre mal bei nem Test geschätzt xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2007, 23:19 von FlauschiMcFlausch. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Wie groß werdet ihr!?
Also der Rechner is Imo Mist bin jetzt 16 und auch 10 cm größer als der Rechner sagt ich werd 193 cm xD
Aber Ok muss ja net Stimmen


Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Wie groß werdet ihr!?
Also ich bin jetzt 11 Jahre und 1,62m groß und bei ir kam 1,89m heraus.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Wie groß werdet ihr!?
Bin jetzt mit 14 schon größer als mir das Ding ausgerechnet hat xD"
1,72 sollt ich werden und 1,74 bin ich xD"""


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Wie groß werdet ihr!?
Wenn ihr das nächste mal beim Arzt seid, fragt doch mal nach so einer Formel, vielleicht kennt er sie ja und sagt was dazu!
Wäre gespannt, was ein Fachmann dazu sagt!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Wie groß werdet ihr!?
hab jetzt mal ungefähr eingegeben und ich solte 180cm groß werden kann ich mir aber net vorstellen ich bin mometan einer der kleinsten inder klasse

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste