Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OOOOOOOOOOOOOOOOMG
Beitrag: #1
vom - OOOOOOOOOOOOOOOOMG

Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: OOOOOOOOOOOOOOOOMG
OMG! Wie kann man nur so blöd sein? Mir reicht es schon die ersten 3 zu lesen.^^. Oo. Wenn man schon unbedingt Selbstmord begehen wil(muss^^), sollte man es schon richtig machen^^

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: OOOOOOOOOOOOOOOOMG
Ganz ehrlich!? das ist zum teil so dumm dass ich es lustig finde Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin ich weiß man sollte es ernstnehmen, aber wenn ich sehe was für ein Knax die leute schon hatten, wenn sie sich wegen so kleinichkeinte umbrigen, dann wären sie in ihrem leben auch nichtmehr glücklich geworden! Aber ich denke, dass das oft nicht die einzigsten (obengennannten) Gründe sind, denn die Mischung machts Wink

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: OOOOOOOOOOOOOOOOMG
@Samler
das ist auch nicht lustig
und ich finde es auch nicht besonders schön
in welchem Ton die Selbstmore beschrieben werden
so verhöhnend und auf etwas lustig getrimmt
der Tod eines menschen ist NIEMALS lustig
und auch nicht wenn die Umstände vielleicht so erscheinen
und Selbstmord ist noch viel schlimmer weil die Menschen
meist unglücklich sterben, also kein schöner Tod

[Bild: timi.jpg]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: OOOOOOOOOOOOOOOOMG
ich finde das geschmacklos und mach das erstmal zu........

sich am tod anderer "aufzugeilen" oder was auch immer ist bestialisch....

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: OOOOOOOOOOOOOOOOMG
Also ich finde es absolut wiederlich, dass hier in einen absolut unpassenden Ton über Selbstmord geredet wird und es vermittelt den jugen Usern hier auch ein absolut falsches Bild über den Tot, der Tot ist was schlechtes, er bezeichnet das Ende und sollte auch genau deshalb mit ihm gebührenden Respekt behandelt werden. Es geht nicht, dass hier Selbstmord als etwas absolut harmloses oder sogar lustiges dargestellt wird.

Selbstmord ist nie eine Lösung und es ist weder lustig noch ein Thema über das man in einem Pokemon Forum reden sollte

Deshalb ~Close

@Elektivire ich würde es stark begrüßen wenn du sollche Themen in Zukunft lassen würdest

freundliche Grüße
Smettbo1000

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste