Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielhilfen für D/P - Von Usern, für User!
Beitrag: #1
vom - Spielhilfen für D/P - Von Usern, für User!
Fragen bitte nicht hier stellen, sondern per PN an mich! Sonst geht das bisschen Übersicht um das ich mich hier so bemühe verloren. v,v"


Hmm ja. Ich hab gedacht, wir schreiben einfach ein paar Spielhilfen zu Diamant und Perle? ^^ So können wir uns gegenseitig helfen, wenn man jemand wo nicht weiterkommt.
Hat nicht zufällig jemand Lust, Reiseberichte, oder Hilfen für irgendwelche Sachen aus D/P zu schreiben? =)

Falls ihr einen Guide oder eine Erklärung für irgendeine Höhle, irgendeine Funktion oder vielleicht auch irgendein Pokémon schreiben könntet, wär ich euch sehr dankbar. ^^
Falls z.B. schon jemand Kryppuk gefangen hat, oder sonst zu irgendetwas beitragen möchte, nur her damit!! ^____^

Sendet mir eure Artikel per PN, dann kann ich sie hier hinstellen.


Falls von euch niemand Lust dazu hat, werde ich trotzdem weiterschreiben. Aber toll wär das schon .-.


Vorsicht: Da sind dann natürlich Spoiler drin. Ich werde versuchen, alles was einem wirklich den Spielspaß versaut mit diesem [spoiler]-Befehl da den wir seit neuestem haben zu verstecken, aber irgendwo sind bestimmt noch Spoiler, lesen also auf eigene Gefahr!!

Was wir bis jetzt haben:

1. Höhle der Umkehr und Giratina
2. Hoffentlich bald mehr ._.



Höhle der Umkehr und Giratina

Was gibt es da?

Giratina ^^. Wenn man Giratina gefangen hat, außerdem noch jede Menge Items, aber dazu später mehr.



Was braucht man, um dahin zu kommen?

Den Nationaldex, ein Pokémon, das Kraxler kann und eines, das Zertrümmerer kann (weiß aber nicht ob das wirklich nötig ist).



Und wie kommt man nun da hin?


Von Weideburg aus ist der Weg zum Frühlingspfad am kürzesten. Gehe von dort aus nach unten bis du auf einem schmalen Pfad nach rechts abbiegen kannst. Von dort aus ist es völlig simpel, die Höhle der Umkehr zu finden, in der es zahlreiche Kammern gibt.
Ich habe ja den Verdacht, dass es völlig egal ist, wie man da drin dann geht, und eh nur Zufall, aber ich kann mich ja auch irren.



Giratina
[Bild: giratinafo0.png]
(Ui, 6 Beine! ^^)

Giratina, das ist das dritte im Bunde der legendären Drachenpokémon, zusammen mit Dialga und Palkia. Es ist in der Höhle der Umkehr auf Level 70, und imo ziemlich schwer zu fangen.

Es ist vom Typ Geist/Drache, 4,5 Meter groß und 750,0 Kilo schwer. Es ist ein Rebell-Pokémon und im (Diamant-)Pokédex steht zu ihm folgendes:
"Ein PKMN, von dem man sagt, es lebt in einer Spiegelwelt unserer Welt. Es erscheint auf alten Friedhöfen."



Jede Menge Items?

Jap. Hab ich zumindest gehört, und die Quelle war imo recht vertrauenserweckend. Hierzu schreibe ich auch noch was, mit Reisebericht und allem, sobald ich den Nerv aufbringe nochmal in diese Höhle zu gehen. ^^"

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Spielhilfen für D/P - Von Usern, für User!
nett aber ich muss einiges ergänzen:

der erste stein meint nachdem du giratina gefunden und gefangen hast und das labyrinth unter 30 sekunden schaffst bekommst du einen steinknochen 500 Poké wert dann ist es ncith egal wie man geht giratina ist an einer bestimmten position (ich glaaube immer die gleiche) und die säule die z.B. 1,7 hat ist sozusagen eine koordinate ach wenn du es nciht unter 30 sekunden liegt dort sternen staub =)
übrigens ich würde gerne auch etwas beschreiben:
Giratina gehört zu einem "legedären trio"
Regigas
Giratina
Heatran

soviel cih weis 2 habe ich schon also wenn ich das machen darf =)


schicke dir das dann =)

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste