Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handy- kann nur 10 sec aufnehmen
Beitrag: #1
sad  vom - Handy- kann nur 10 sec aufnehmen
Hi!

Ich weiß nicht wo ich das hinposten soll, weil meiner meinung nach sollte das ins Hightech-portal... aber pcarea is auch nicht das richtige... als evt. hat ja ein mod. einen besseren Platzt für thread!

Also jetzt zu meinem Problem:

Ich habe mir vor 2 (oder sind es schon 3?? xD egal...) Tagen ein Sony Ericsson K750i gekauft... bin eig auch soweit mit dem guten Stück zu frieden, nur gestan habe ich bemerkt, dass ich mit dem handy nur 10 sec. aufnehmen kann, obwohl der Speicherstick mindestens 40 min aufnehmen könnte, hatte jemand von euch das problem!? oder hat jemand nur ne Lösung!? Weil ich halt auch nichts under Optionen fand =(

evt kann mir ja jemand helfen
thx im vorraus!
MfG
Maex

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Handy- kann nur 10 sec aufnehmen
Ich kann dir zwar nicht helfen, hatte aber das selbe Problem mit meinen alten Mp3 Player. Ich nahm auf und die ersten 3-4 Sekunden hörte man dann auch, aber bei den anderen hörte man gar nix mehr, obwohl man was gesagt hat.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Handy- kann nur 10 sec aufnehmen
schau mal nach ob der speicherort auch die Stick ist und nicht die interne speicheroption.
Zusätzlich gibt es bei manchen Handys irgendwo (musste leider suchen) die Option, ob du unbegrenz Videos/Ton aufnehmen kannst oder begrenzt. Vielleicht ist das beim SE750i ja auch so.
Ich schau mal bei meinem Cybershot nach!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Handy- kann nur 10 sec aufnehmen
Erst ma Danke für die Antworten!
Ich habe aber jetzt die Lösung auf das Problem! (Speicherziel war Memorystick) unter Größe (ja ich lguabe größe war es) war MMS eingegeben.... daher ging es nicht... dann habe ich groß gemacht... und jetzt gings... wenn jemand das gleiche prob hat, kann er ja ne pn an mich schiken!

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste