Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei AOL
Beitrag: #1
vom - Hilfe bei AOL
Ich bräuchte mal eure Hilfe bei AOL;

Weiß irgendjemand wie man bei AOL an die Zugangsdaten kommt? Ich habe mir einen Router gekauft, doch der benötigt die Zugangsdaten von AOL. Leider versteckt AOL diese Daten irgendwo, warscheinlich deswegwn, dass man auch bei AOL bleibt. Jedoch müssen diese Daten irgendwo vorhanden sein. Weiß jemand wo ich die finden kann?

Danke im Vorraus!

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Hilfe bei AOL
du musst einen brief von aol bekommen haben in dem die zugangsdaten stehen.
vielleicht hast du diesen brief zu hause irgenwo.
oder geh zu den arbeiten von aol und frag die wie du deine momentanen zugangsdaten bekommen oder neue bekommen kannst.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Hilfe bei AOL
Frag mal den Admin... bzw wascheinlich dein Vater, die Zugangsdaten gibt man ein, wenn man das Netzwerk einrichtet! Du brachst auf jedenfall:

SSID
Passwort
und dann müsstest du noch in dein Rooter rein, und den Mac-filter entweder deaktivieren, oder deine Mac adresse eingeben! und dann funkts!
^^ vorrausgesetzt dein Macfilter ist aktiv...

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste