Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unglaublich aber wahr !
Beitrag: #21
vom - RE: Unglaublich aber wahr !
Das mit dem 11. September ist totaler Quatsch. 1. ist das alles Zufall und 2.: Der Flug hiess nicht "Q33NY". Der Name des ersten Flugzeuges war "AA 11". Das Zweite hatte den Namen "UA 175". Und der 'Pentagoncrasher' hiess "AA 77".

[ironie on] Der Tag hat 24 Stunden. Wenn man das jetzt durch die Anzahl Beine eines Menschen teilt und die Anzahl Nasen pro Mensch abzählt ergibt das 11. OMFG PANIK, RENNT UM EUER LEBEN! [/ironie off]

Übrigens: Alle Videos sind mittlerweile vom Benutzer entfernt worden... Nur das Bild mit der Doppelköpfigen Schlange konnte ich öffnen.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Alle Zitate by Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Unglaublich aber wahr !
@Shiny Magnayen
Kann es sein das du das Bild meinst: http://img.stern.de/_content/59/43/594364/lamm_500.jpg
Ist schon grausam, aber iwi auch ein ein bisschen unheimlich.
Hab noch ein paar seltsame Bilder gefunden:
http://members.kryptozoologie.net/albums..._lissy.jpg
Was hat dieses Kalb eigentlich? 6 Beine oder bekommt es grad ein Kalb mit nur 2 Beinen?
http://www.veranstaltungsprofi-spoerl.de...kopf12.jpg
Könnte ein Fake sein, kann aber auch echt sein. Sieht ein bisschen nach Spiegelung aus.
http://img.stern.de/_content/52/59/52597...50_250.jpg
Und hier sind noch siamesische Zwillinge zu sehn.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Unglaublich aber wahr !
jaja das 3 is glaub ich ne spiegelung aber das letzte is echt das sind doch lea und thobea oder wie man die schreibt hat eig. jemand ne ahnung wieso siamesische zwilinge auch bei tieren immer das selbe geschlecht haben?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste