Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unglaublich aber wahr !
Beitrag: #1
vom - Unglaublich aber wahr !
der clip macht einen bischen angst . ich musste einpaar mal wegschaun http://www.youtube.com/watch?v=WJik7vD-qjU denkt ihr das, dass wahr ist oder ist es nur ein feak

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Unglaublich aber wahr !
Bei uns ist mal sowas Ähnliches passiert da ist einer mit so einem kleinen Bagger einen Hang runtergerutscht der sollte dan mit einem Kran hochgeholt werden dieser Kran viel auch den Hang runter und die Beiden Fahrzeuge mussten in einzelteile zerlegt werden und Nacheinander Hoch gezogen werden also kann ich mir schon vorstellen das daß echt ist!


Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Unglaublich aber wahr !
Ihr beiden
das ist zum Teil stark gefakt
wie ich auch meine das das letzte gefakt ist
z.B. ist dieser Hai der den Helicopter angreift ein Fake
das Bild kenn ich aus ner Fernsehsendung wo sie dann
als Fake entlarvt wurde
das det mit den meermenschen purer Quatsch ist traue
ich eurem gesunden Menschenverstand noch zu
und das mit dem laster ist wahrascheinlich auch purer Blödsinn
@pichu
es lag hier vermutlich nicht am Gewicht der Fahrzeuge sondern ander
Bodenbeschaffenheit und war wahrscheinlich einfach Pech
aber das man gleich zweimal den gleichen Fehler macht
ist sehr sehr unwahrscheinlich und warum zeigte man
da nur hintereinander abgespielte Bilder
zugegeben das mit den Maden im Körper glaube ich
weil es solche Viecher wirklich gibt aber
das mit der Python die ein viel viel größeres Tier
komplet frisst ist Humbuck
irgendwann ist auch die Kieferspanne dieser Tiere ausgereizt
also ich glsube es nur zu ca. 20 %

Edit:
Wenn ihr mal was wirklich beeindruckendes
sehen wollt dann guckt euch das mal an
http://www.youtube.com/watch?v=cYdXbEw7jSk
so etwas passiert bei Schlangen immer mal wiede
es gibt auch größere mit diesem
genetischen defekt:
http://www.spiegel.de/img/0,1020,560179,00.jpg
das ist wirklich wahr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2007, 16:23 von Touma. )
[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Unglaublich aber wahr !
In dem Vid die Kaze ist ja voll süß *-*
Sieht aus als hätte die Schuhe an =3 Und
ein paar Bilder davon sind nich gefaket aber das
mit dem Hund denk ich mal auf jedenfall o.o Und
das mit dem Kran da hat mich iwie ned interessiert nur die Tiere =3
Und zum Vid mit der Schlange gibts die Schlange wirklich??
Ist das eine Siamnesische Schlange?? O.O
OMG OMG OMG Das will ich ned glauben 2 Köpfe o.o
ONG OMG OMG

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Unglaublich aber wahr !
is wahr ehrlich ^^
is von der Seite des Spiegel
und ich hab das auch schon mal in der Zeitung gelesen

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Unglaublich aber wahr !
Yap, es gibt manchmal auch Kühe, die z.B. noch ein fünftes Bein aufm Rücken haben ^^". Hab mal gelesen, dass es in den USA einen Farmer geben soll, der nur Kühe mit genetischen Besonderheiten hält und der quer durch die USA fährt, sobald er von einem neuen Fall hört, um das Tier zu kaufen...

Das mit den Schlangen gibt's echt. Allerdings gibt es ja manchmal auch bei Menschen genetische Veränderungen. Nicht alle davon offenbaren sich nach außen hin, aber einige schon. Es gibt sowas komisches mit den Füßen, hab grad vergessen, wie das heißt Oo.

Edit: Spaltfuß, das war's! ^^ Fand's ehrlich gesagt etwas gruselig, als ich davon mal ein Bild in meinem Biobuch gesehen hab.... (Bild).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2007, 19:45 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Unglaublich aber wahr !
@GP
ach du meinst das die Leute ein dittes
nutzloses Bein haben, welches meistens nur noch
einem Bein ähnelt und eher stört, als wirklich brauchbar zu sein
das hab ich ebenfalls schon öfters gehört
ist einfach ein genetischer defekt
ob der vererbbar ist weiss ich gar nicht
allerdings hat eine Freundin von mir einen vererbten Zeh
der liegt nicht neben den anderen Zehen am Fuß,
sondern etwas höher sieht zugegeben etwas komisch aus
aber es stört sie nicht sonderlich

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Unglaublich aber wahr !
ich hab mal ein neu geborenes schaf gesehen(im internet natürlichxD) und das hatte 7 beine Oo das bild muss ich noch ma suchen -.-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2007, 20:24 von shiny magnayen. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Unglaublich aber wahr !
@Touma:
Also die Kühe haben schon durchaus zusätzliche Beine, aber Spaltfuß tritt bei einem oder beiden von den normal vorhandenen Füßen auf. Also kein zusätzlicher Fuß.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Unglaublich aber wahr !
Es gibt doch auch sowas das man dann so
die Beine hat wie eine Meerjungfrau so zusammen
gewachsen.. DIe Lebewesen denen irgensowas
passiert tuen mir echt Leid v.v
Immerhin kann ja keiner was dafür wenn ihm
ein Bein aufm Rücken wächst...

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste