Umfrage: TRANSFORMERS: Ward ihr drin?! Wie fandet ihr ihn?!
Diese Umfrage ist geschlossen.
War drin, fand ihn toll!
46.15%
6 46.15%
War drin, fand ihn doof!
0%
0 0%
Werde ich auf keinen Fall reingehen!
30.77%
4 30.77%
Nach dem Bericht, werd ich wohl reingehen!
23.08%
3 23.08%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film: TRANSFORMERS
Beitrag: #1
vom - Film: TRANSFORMERS
Transformers sind die Autobots und die Decepticons, Roboterwesen, die ihren Krieg auf die Erde bringen!
Das vor Jahrzehnten auf den Markt gebrachte Spielzeug floppte und so brachte HASBRO eine Zeichentrickserie ins Kinderfernseh.
Danach wurde das Spielzeug zu einem der beliebtesten Action-Sets, die es je gab. Generationen wuchsen damit auf.
Es gab sogar Zeichentrickspielfilme.

Als sich Michael Bay (Bad Boys) überlegte ein Real-Action-Film daraus zu machen, fand er schnell den Meister der Filme und begeisterte ihn für die Idee. Denn in Steven Spielberg Haus finden sich etliche Transformers-Spielzeuge. Und wie er in einem Interview sagte nicht für seine Kinder, sondern es sind seine, da er absolut begeistert ist von den wandlungsfähigen Fahr -und Flugzeugen.

Jetzt endlich, 2007, gibt es den Film in unseren Kinos. Ich war ihn heute gucken und muss sagen, dass der FSK 12 Film wirklich ein optischer Augenschmaus ist. Die Effekte sind klasse und die Geschichte um die Figuren gut erzählt. ZU ernst nicht sich der Film nihct, doch Spaß für die kleinen ist genauso vorhanden wie der Ernst einer Armee. Hauptsächlich gehts aber um den Spaß und die Action.
Wer wie ich seine Kindheit mit dem Umbau eines LKW in einen Roboter oder in einen Jagdflieger verbracht hat wird den Film mögen.
Wer sie noch nicht kennt sollte hoffen, dass er alt genug ist und das Kinogeld parat hat, um ein Abenteuer zu erleben, dass einen genauso in den Sitz presst, wie zum Lachen bringen kann.

Autobots, TRANSFORMIERT EUCH!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2007, 05:56 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Film: TRANSFORMERS
Ich war vor ein paar Tagen drinne, der Film is einfach nur total geil *-* (und genau das richtige für mich autosüchtiges Vögelchen x3 XD)
Werd mir den Film zu 150% auf DVD holen, bin einfach nur begeistert über dieses Kunstwerk =D XD
Wirklich zu empfehlen, also Leute, holt euch Geld und guckt ihn euch an! xD

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Film: TRANSFORMERS
Also ich wollte unbedingt in den Film, wann ich gehe weiß ich aber noch nicht (sind ja imo sehr gute Filme im Kino =) z.B. Simpsons oder Harry Potter)

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÃœR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Film: TRANSFORMERS
Habe es schon gesehen.. es ist megageil ...mitr hat schon die Augen weh getan...Obwohl Steve Spielberg ein Fan von Transformers ist..Ich hörte, aber es ist nicht sicher,will der Spielberg noch einen Film machen...Hoffnung=)



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Film: TRANSFORMERS
Ich habe den Film auch gesehen, und habe nur 2 Worte übrich:

Hammer GEIL °__°

Der Rest bleibt bei den coolen und umfangreichen spezialleffekten einfach stecken *_*

Note 10/10 =D

Ich schau ihn morgen (nachher) noch einmal weil der einfach sau cool war >___>

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Film: TRANSFORMERS
Also, ich werde mir den Film bestimmt nicht anschauen. Ich hab schon mal nen Transformers Film angeschaut( oder wars ein Spiel? KA.^^) Auf jeden Fall fand ich die auch unsymphatisch. Ich geh nicht rein. Lieber in Simpsons.^^

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Film: TRANSFORMERS
Ehrlich gesagt hab ich den Comic selber auch nicht gemocht , aber der Film hingegen war dagegen einfach nur der hammer ^^
Ich fand den Film von Anfangs bis Ende klasse.
Die Sounds im Film haben mir auch sehr gut gefallen hat alles perfekt zusammengepasst.An manchen Stellen vom Film musste ich iwie fast heulen^^ Auf jeden fall war der Film einfach klasse und iwie gar nicht vergleichbar mit dem Comic.
Ich kann auch jedem nur anraten sich den Film anzuschauen.


Ich trage keinen Glauben an ein falsches Ideal
Die ewige Verdammnis ist mir völlig Scheissegal!
Ich bin gottlos


_______




Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste