Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9 Staffel startet
Beitrag: #11
vom - RE: 9 Staffel startet
Oh Sorry naja man kanns immernoch schaffen rechtzeitig aus der Schule zurück zu sein in der neuen Staffel ist ziemlich viel Action ich hab nähmlich gestern einen Trailer gesehe
Ich wollte nur sagen auf welchem Nivau die Aktuellen Folgen sind :
Ochester Sound , ganz nette Animationen und Storymäßig auf dem Nivau wie die 6 Staffel also man kann es sich wieder ansehen!

Hab deine Posts mal zusammengefügt.

Mfg, Sun
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2007, 14:25 von Pichu 805. )

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: 9 Staffel startet
Es gibt doch den Editier Button!
Der Thread ist doch sowieso Aktuell.
Denk daran in Zukunft.^^
Oder Lösch den oberigen Beitrag und Schreib nen Neuen ist ja dann keine DP!

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: 9 Staffel startet
Ich werd mir die Folgen nur Mittwochs andehen können, sonst schaff ichs nicht rechtzeitig nach Hause!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste