Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vernascht China den Kakao-Markt?
Beitrag: #21
vom - RE: Vernascht China den Kakao-Markt?
Krieg wegen Schokolade? So weit kommts noch. Es giebt so viel mehr Dinge die uns Sorgen bereiten sollten. Ausserdem haben die Chinesen auch ein Recht auf Schokolade...

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Vernascht China den Kakao-Markt?
Zitat:Aber was die Geschmacksrichtungen angeht: die zartbittere verliern wir ja wahrscheinlich nicht. IS aber jetzt auch nicht so, dass ich diese Sorte mögen würde

Ach komm hier wird gar nichts verloren. Auf jeden nicht mehr in dieser Ära. Krieg um Schokolade so weit käms wie gesagt noch. Man sollte sich andere Sorgen als um Naschkram machen. ^^ wären ja dann nur um ein paar Kalorienbomben erleichtertr als zuvor.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Vernascht China den Kakao-Markt?
Ridley schrieb:
Zitat:Aber was die Geschmacksrichtungen angeht: die zartbittere verliern wir ja wahrscheinlich nicht. IS aber jetzt auch nicht so, dass ich diese Sorte mögen würde

Ach komm hier wird gar nichts verloren. Auf jeden nicht mehr in dieser Ära. Krieg um Schokolade so weit käms wie gesagt noch. Man sollte sich andere Sorgen als um Naschkram machen. ^^ wären ja dann nur um ein paar Kalorienbomben erleichtertr als zuvor.
Dito XD

Wenn es wirklich schon so weit vorstgeschritten wäre, dass in den nächsten Jahren irgendwann damit zu rechnen is, dass es so weit kommt, dass es hier keine Schokolade mehr gibt, dann wäre das sicher bereits viel öfter in den Medien gewesen.
Ich finde das einfach immer noch total überzogen.
Und das mit dem Krieg...naja, das is wie gesagt Irrsinn wegen dem bisschen Süßkram da Krieg an zu fangen.
Ich kann auch gut und gerne auf Schokolade verzichten, mich würde das eh nich weiter kümmern.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Vernascht China den Kakao-Markt?
1) Man isst doch viel öfter Haribo oder?
2) Ist doch net so dramatisch
3) Wie Ridley schon sagte:
Zitat:Man sollte sich andere Sorgen als um Naschkram machen. ^^ wären ja dann nur um ein paar Kalorienbomben erleichtertr als zuvor.

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE:  Vernascht China den Kakao-Markt?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Vernascht China den Kakao-Markt?
Naja, ich kann das wie gesagt nich so ganz nachvolltiehen, da ich selbst mir nich so sonderlich viel aus Schokolade mache.
Aber die Behauptung wegen Schokolade Krieg an zu fangen is schon mächtig überzogen, ich deute das aber eh einfach mal als Scherz.
Und außerdem hatte ich ja auch schon erwähnt, dass ich den Artikel für ziemlichen Schwachsinne halte.
Habe den Artikel kürzlich auch meiner Familie und meinen Freunden gezeigt und die haben sich nur halb tot gelacht und sonst nix.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2006, 21:54 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Vernascht China den Kakao-Markt?
höhöhö, wär nich schlimm für mich, ich ess ja vorzugsweise zwartbitterschokolade ^-^ naja, aber so weit wirds nich kommen- morgen sterben wir eh doch alle. x3

btw, die ham nix gesagt von den schoko- kekzen, sowohl die mit schokolade überzogen als auch die wo zwei kekze sind, zusammengeklappt und dazwischen schokolade. ^-^ *isst solche kekze gern*

und btw, können wir ja immernoch schokolade spriten- zum andenken halt. xDD

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste