Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komm doch in den Chat !
Beitrag: #31
vom - RE: Komm doch in den Chat !
dann biste nich on

Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Komm doch in den Chat !
muss man sich da zuerst regiestrieren?

wenn ja dann bin ich einfach nur dumm und weiss
jetzt warum
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2008, 11:50 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Komm doch in den Chat !
Nein,du kannst auch als Gast rein aber besser ist es wenn du dich Regristrierst und für weitere Fragen bitte Pn oder in den Hilfe Thread hier soll es noch übersichtlich bleiben..

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Komm doch in den Chat !
So, meine Ferien sind um, das heisst, für mich gelten wieder die sonstigen onlinezeiten^^. Da ich Schule hab, bin ich nur halb im Chat da, aber immerhin^^.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Komm doch in den Chat !
ach fu, sry doppelpost, aber muss sagen, meine onlinezeiten haben sich wegen ein paar noob-klassenkameraden geändert. Ich kann nimma in den Chat, weil poli ip-ban an einem dummen spammenden Klassenkameraden verhängt hat, und da ich un Telrik auch im selbern PC-Zimmer sitzen, können wa von der Schule aus au nimmer in den Chat... Und abends kann ich auch nicht kommen, wegen Strafe wegen mathe-Note x_x. Allerdings bin ich tagsüber immo noch in Skype erreichbar^^.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Komm doch in den Chat !
Sry die Dp, aber ehrlich. Wenn ich mir so sie user im skype ansehe, dann den Chat anschaue,... wenn ihr schon in Skype aktiv seid, warum kommt ihr dann auch nicht in den Chat? So könnte es dort viel angenehmer werden, PS: Bringt n interessants Thema mit, den sonst fang ich an, interessante Infos im Internet zu suchen, und das RB mit diesen Forenbeiträgen zuzuspammen, so dass euch die Infos auch aus den Ohren rausregnen xD.
Wollte dies nur sagen... weil sich das Carddex in letzter Zeit iwie (meiner Meinung nach) richtig verschlechtert hat...

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Komm doch in den Chat !
Osterferien ^,^"

Aber..boring ;_;".

Kommt doch mal innen Chat. x]

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Komm doch in den Chat !
kommt irgend jemand in den Chat pls? bitte schnell melden heisse dort zocker123
und ihr??
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2008, 20:23 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Komm doch in den Chat !
Der Chat ist voll? Und du bist nicht drin. o_ö
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2008, 20:24 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Komm doch in den Chat !
wie heisst denn du im Chat ich heisse dort zocker123 an alle ich heisse dort zocker123

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste