Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suicune's Zeichnungen
Beitrag: #21
vom - RE: Suicune's Zeichnungen
Ganemi schrieb:Ich kling nicht nur wie Herr Brunner, ich kling auch noch wie Frau Schauerte, Frau Shörry, Herr Düring, und der ganze restliche Haufen, der sich Kunstlehrer schimpft oo" Das ist echt gruselig...
Die muss man nicht kennen, oder? ^^
Nun zum Thema:
1. Glurak: Schön, schön, vor allem die großen Augen lassen es irgendwie ein bisschen wie ein Babyglurak aussehen ^^
2. Suicune: Hast du das Suicune abgepaust oder hat es andere Gründe, warum es auf einem YUKIKU-Magazin liegt und auf Pauspapier ist ^^
3. Evoli: Ganz hübsch, aber noch ein paar Fehler. Große Augen sind zwar süß, aber die Augen sind etwas zu groß finde ich ^^. Aber sonst gefällt mir der flauschige Pelz ganz gut.
4. Turtok: Ich weiß nicht, ob es an der Pose liegt, aber ich kann mich nicht mit dem Turtok anfreunden.
5. Groudon (schreibt man Groudon nicht Grouden): Wirkt hier und da noch etwas schief, aber sonst ganz gut. Rechte Fuß etwas zu 2-Dimensional...
6. Inuyasha: Gucken etwas komisch ^_^
7. Bild irgendwas mit 2 Typen: Hat der rechte die Hose unten :P Sieht bisschen danach aus, als würde sie gleich rutschen.
8. Plunum: Sehr gute Idee ^^ Sieht süß aus.
9+10+11?: Kannst du die reinstellen, ich will dich nicht extra PN'nen.

So, ich zeichne selber sehr gerne (siehe MKay's Artworks-Thread), deshalb darfst du manches nicht als Kritik hinnehmen, sowas ist schwerer als es aussieht, dass weiß ich selber mit Erfahrung.
Aber jetzt mal ein paar Tipps, die es besser aussehen lassen würden:
1. Wie gesagt, besser ausmalen
2. Wie auch schon gesagt, weißes Papier (am Besten finde ich eignet sich druckerpapier)
3. es wäre toll, wenn du die bilder erstmal richtig hindrehst bevor du sie reinstellst ^^
4. Ich würde alle Bilder in .png speichern, beste Qualit, kleinste Größe

So, ich hoffe ich konnte dir helfen, und bitte NICHT als Kritik nehmen, mit etwas Übung könnte mal was aus dir werden, wie alt bist du denn?

Und falls du nen Auftrag suchst, mach mal Pikachu.
(ich hab mich schonmal an sonem Ding probiert, dass wollte aber einfach nicht so süß wie bei Nintendo aussehen ^^)

Come to the dark side... We have cookies!
Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: Suicune's Zeichnungen
Hi,
Danke für eure Aufträge und Eure Antworten wie sie aussehen.
@Mkay, Ich bin 13 habe das tallent von meinem vather geerbt.Gut Pikachu wird gemacht..
@Nebulak94 nebulak apollo und genga werden auch gemacht (ich versuchs mal Wink )
@LatiasNadine Hundemon kan ich auch Zeichen

So leute danke für eure Aufträge habe mich richtig gefräut... soga als ihr mir sagtet wie meine zeichnungen sind. Mein Bruder sagt das sie alle Scheisse aussehen. -.- Er soll sie erst mal nachzeichnen Smile

MFG Suicune

Homepage Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: Suicune's Zeichnungen
Hi,
Sorry wegen doppelpost.
Nebulak, Allpolo und Gengar
[Bild: alpollogengarnebulakdc3.th.png]
Pikachu:
[Bild: pikatschufb3.th.jpg]
Hundemon:
[Bild: hundemoonpc7.th.jpg]
Die hupeln bei Hundemon ist wegen dem Tisch.

MFG Suicune
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2007, 07:46 von Suicune. )
Homepage Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: Suicune's Zeichnungen
Hi,
Sorry wegen Doppelpost.
Hier mal ne Katze habe ich mit Paint gemalt. Die Katze soll drauf andeuten das sie auf den Bildschrim Springt und Schleckt.
[Bild: miauen4.png]
pls bewerten
MFG Suicune

Homepage Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: Suicune's Zeichnungen
Machst du das mit normalem Paint?
Wenn ja, würde ich dir vorschlagen, Paint.net zu holen, das ist auch gratis und besser Wink
Da sieht das dann nicht ganz nach "typisch-paint-pixelbilder" aus ^^

Come to the dark side... We have cookies!
Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: Suicune's Zeichnungen
Hi,
Cool danke für den typp,,Bloss was schade ist das ich windows 2000 habe.. kannst du mir auch nen auftrag geben were klasse ^^.
Am besten irgendwas mit tier oder Pokemon kann ich am besten malen.

MFG Suicune
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2007, 13:33 von Suicune. )
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste