Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eis-Pokemon
Beitrag: #1
vom - Eis-Pokemon
Hei zusammen! Nach der Frage über die Drachen-Pokes möchte ich auch wissen was ihr von den Eis-Pokes haltet. Mir gefallen sie sehr gut, aber die Drachen-Pokes gefallen mir dennoch mehr.

Ich grüsse alle Drachen im Forum und natürlich alle anderen Benutzer!!

Ein Hoch auf die Drachen-Pokemon!!
[Bild: 10.gif]
Name: Bruto
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Eis-Pokemon
Bevor ich hier meine Meinung schreibe muss ich mal bemerken das ich es für zimlich sinnlos halte jetzt zu jeder Pokémon-Art einen Thread auf zu machen <,<.

Naja, hier ist meine Meinung; Ehrlich gesagt finde ich das es für meinen Gaschmack zu wenige Eis-Pokémon gibt. Dazu kommt auserdem das viele von diesen wenn man sie mal betrachtet nicht wirklich zur Gruppe Eis-Pokémon passen. Z.B. Sniebel, Rossana, Austos, Quiekel, Keifel und Kussilla haben für mich zimlich wenig mit Eis zutun, da sie meistens nur eine Eis-Attake beherrschen. Ich für meinen Teil kann mir nur wünschen das den neuen Pokémon mal ein paar Viecher rauskommen die mehr zu diesem Element passen.

MfG
Drago 149

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Eis-Pokemon
Nya Eis ist an und für sich mein Lieblingselement aber es gibt einfach zu wenige Eis Pokemon. Hoffe ja mit der neuen Generation kommen ein paar neue dazu damit sich die Liste etwas füllt.

Es sind aber bei weitem nicht meine Fav Pokemon. Da gibts bessere. Von den Eis mag ich regelrecht Suicune und Arktos ^^ sowie das Botogel *war doch auch Eis oder ?* das war auch niedlich ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Eis-Pokemon
Dragoran schrieb:Bevor ich hier meine Meinung schreibe muss ich mal bemerken das ich es für zimlich sinnlos halte jetzt zu jeder Pokémon-Art einen Thread auf zu machen <,<.
dito.

nya, ich finde Arktos ganz gut.
Eis-Pokis sind schon ganz supi, aber gibt halt nich soooo viele.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Eis-Pokemon
Ich mag Eis- Pokemon, die meisten davon haben dann auch ein Wassertyp wie Lapras oder so und Wasserpokemon liebe ich ja so sehr ^.^

[Bild: a003vz2qp7.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Eis-Pokemon
eis ist einer der besten typen, nur leider gibt es viel zu wenige davon.

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Eis-Pokemon
könnt ma jemand die kleine liste an eis-pokis zusammenstellen?^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Eis-Pokemon
Kein Problem:

Jugong
Austos
Rossana
Lapras
Arktos
Sniebel
Quiekel
Keifel
Botogel
Kussila
Schneppke
Firnontor
Seemops
Seejong
Walraisa
Regice

Das wars auch schon wieder OO

Naja, ich für meinen Teil find ja Eis-Pokes ok, aber wie die meisten gesagt haben: Es gibt einfach zuwenig...

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Eis-Pokemon
ich find die gruppe cool aber auch nur deswegen weil das so fast die einzgiste ist wo es weniger alls feuer gibt nur von gift gibt es noch weniger sonnst sind die einfach dooflach
aber eine frage darf ich auch ein tema machen mit feuerpokemon xd ( das soll jetzt ein scherz sein)

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Eis-Pokemon
Also, erstmal....

DAS HEIßT EINZIGE, NICHT EINZIGSTE!!!

So, Wut ausgelassen, danke lach2

Naja Feuer, ich wills ja net als Spam ansehen, wenn du das Topic eröffnest, die anderen 2 sind auch geduldet worden...
Frag Smo zunge

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste