Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Narakus Sprites
Beitrag: #21
vom - RE: Vorhang auf, mr allespessimist ist mit spriten dran!
Naraku2000 schrieb:2. konnte ich mich für keine farbe entscheiden, bitte sagt welche farbe am besten is.

hmm, ich finde das dritte am besten, mit dem hellgrünen Bauch. Achja, Respekt! Wenn mir jemand sonen Auftrag geben würde, würd ich wohl behaupten, dass ich keine Zeit hätte, und eine Mathearbeit schreiben muss, und dass meine Oma im Krankenhaus ist, und ich deswegen leider nicht kann. XDDDD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Vorhang auf, mr allespessimist ist mit spriten dran!
Bisaflor9 schrieb:
Naraku2000 schrieb:2. konnte ich mich für keine farbe entscheiden, bitte sagt welche farbe am besten is.

hmm, ich finde das dritte am besten, mit dem hellgrünen Bauch. Achja, Respekt! Wenn mir jemand sonen Auftrag geben würde, würd ich wohl behaupten, dass ich keine Zeit hätte, und eine Mathearbeit schreiben muss, und dass meine Oma im Krankenhaus ist, und ich deswegen leider nicht kann. XDDDD
das würdest du tun? OO hab ich noch aufträge? ma guckn ^^

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - Vorhang auf, mr allespessimist ist mit spriten dran!
.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2010, 15:32 von Dragoran. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Vorhang auf, mr allespessimist ist mit spriten dran!
oh, tut mir leid, hab ich völlig überlesen ^-^"

sry, ich kann jetzt keine sprites machen... bin am compi meiner mutter, bei der darf ich eigentlich nix speichern <,<" meine schwester soll ausziehen und ein zimmer für mich hinterlassen, wo ich allezeit rein kann <,< das nervt <,<

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Vorhang auf, mr allespessimist ist mit spriten dran!
nun, wenn ich editieren würde, würde es KEIN SCHWEIN lesen, also is doppelpost zwingend.

ich hab nach nem auftrag gefragt im chat. fenix hat mir geantwortet, ich solle ne mischung aus muumaaji und Yonowahru machen. ich hab noch ein paar kleine elemente vom mülleimer (jibacoil) hinzugemischt. was rauskam, ist Spirgadizia: [Bild: Spirgadizia.PNG] nicht grad gelungen, kann aber auch nicht behaupten, es wäre sehr schlecht. ^-^

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Vorhang auf, mr allespessimist ist mit spriten dran!
Nicht schlecht^^. Da fehlt mir noch das kreativev Extra, aber sonst^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Vorhang auf, mr allespessimist ist mit spriten dran!
[Bild: Scarabella.PNG] so, Scarabella. wie gefällts euch? nich grad der kracher, aber auch was ^-^

EDIT: [Bild: Pegascuro-auswahl.PNG] welches ist das beste eurer meinung nach? ^-^

EDIT2: entscheidung is schon gefallen: [Bild: Pegascuro.PNG] isset nich zauberhaft? ^-^ wenn ich zutritt zu meinem computer hätte, könnte ich den hintergrund transperentieren und es zu meinem ava machen... naja, muss warten ^-^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2006, 22:02 von Naraku2000. )
~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Vorhang auf, mr allespessimist ist mit spriten dran!
soa, double post, weils sonst niemand lesen würde, wie immer halt.

jetzt hab ich meinen nächsten Unfall gebaut: Iperpollo. das fetteste Huhn welches man jemals aus Stolloss und Arktos zusammenbasteln kann.

[Bild: Iperpollo.PNG]

EDIT: Krakos, der legendäre Kraken: [Bild: Krakos.PNG] auflagig auf Legend's missglückten Tentoxa+ Flunkifer. betrachtet es, genießt es, belacht es.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2006, 23:39 von Naraku2000. )
~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Vorhang auf, mr allespessimist ist mit spriten dran!
Naraku2000

mach mal sengo+sandamer
(mach es ja nicht hässlich)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Vorhang auf, mr allespessimist ist mit spriten dran!
Minomucchi(normal) und Moglebaum

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste