Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SSB# 9 [Anmeldung und Auftrag]
Beitrag: #11
vom - RE: SSB# 9 [Anmeldung und Auftrag]
Tut mir Leid, dass ich das jetzt so sagen muss, aber bei dieser Battleleitung hast du jetzt nicht grade geglänzt.
Ich mein, ok, wenn du im urlaub bist und dann doch keine Möglichkeit hast online zu kommen, dann kann da keiner was dran ändern.
Aber dann musst du uns das sagen, damit der Battle von jemand anders weitergeführt werden kann.

Und als du nachgefragt hast, was du mit dem Battle nun machen sollst, weil kaum jemand abgab, hast du dich jetzt erstmal auch zwei Tage nicht sehen lassen! Sag bitte Bescheid, woran es liegt oder ob du glaubst den Battle in den nächsten Tagen nicht in die "Weiterführung" also Abstimmung zu schicken.

Ich hoffe beim nächsten Battle, denn du mal leiten solltest, läuft es dann besser!

UND AN ALLE DIE JETZT DIESEN BEITRAG AUF DER STARTSEITE SEHEN
UND SICH DESWEGEN ANMELDEN WOLLEN:

DIE FRIST IST VORBEI!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2007, 14:31 von Teddyursaring. )
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: SSB# 9 [Anmeldung und Auftrag]
möcht noch grade was sagen OH MANN sry ich bin vieleicht idiotisch ich kann schon lesen hab einfach nicht gelesen hab mich einfach auf das verlassen: wenns nicht geschlossen ist dann kann ich ja noch anmelden und hab nicht aufs datum geachtet. tut mir echt leid.

[Bild: jonelisu9.jpg]


User war mal (Naruto Freak)
Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix.
Meine Sprite's:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798
Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste