Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GILDEN PARTY MIT TROLLZ XD
Beitrag: #1
Pika  vom - GILDEN PARTY MIT TROLLZ XD
also da ich und smo schon n paar mal gefangen wurden von dem genialen freizeitpark trool fair oda so(das mit gefangen is sogar wördlich gemeint XD)
hatten wir die idee eine party zu veranstalten oo

wer lust hatt meldet sich~

das datum is noch nicht bestimmt^^


trool fair(oda so)dort kommt ih rein wenn ihr 10 kamas augebt , hatt hier ihren eingang: -10,-36.-. ich weiß das aba net sicher XD also der eingang ist südlich und nur für p2p Wink

Wieso signatur wenn ich keine brauche oder will.xD
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: GILDEN PARTY MIT TROLLZ XD
Charas unter 1.50m kommen kostenlos rein :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: GILDEN PARTY MIT TROLLZ XD
Koko schrieb:Charas unter 1.50m kommen kostenlos rein :P


Koko, spam nich rum -______________-

@topic: loooooool

Ich werde wahrscheinlich kommen, solange es nicht am mittwoch ist, und danach hab ich auch net all zu viel zeit ._.

naja, ich werds ja sehn^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: GILDEN PARTY MIT TROLLZ XD
CharmeleonEX schrieb:
Koko schrieb:Charas unter 1.50m kommen kostenlos rein :P


Koko, spam nich rum -______________-

Ähm... Koko hat schon Recht. Die kleinen Klassen kommen wirklich kostenlos herein, sprich: Eniripsa, Xelor, Enutrof
Wobei ich zugeben muss, dass Koko sich ein wenig undeutlich ausgedrückt hat ^^

Hm, ich würde ja gerne kommen, aber ich bin kein p2p und habe es auch nicht vor, einer zu werden ^^"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2007, 16:09 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: GILDEN PARTY MIT TROLLZ XD
Ich würde auch gerne kommen, habe aber auch kein p2p und keine Ahnung wie ich dahinkomme xDD!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: GILDEN PARTY MIT TROLLZ XD
eigentlich müsste es für p2p möglich sein aba...
man muss 10 kamas eintritt bezahlen, und da man als f2p das net machen kann , kann ich leider nur sagen: Only for P2p

Wieso signatur wenn ich keine brauche oder will.xD
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: GILDEN PARTY MIT TROLLZ XD
Sunneh, wir könnten vorher noch heiraten xD vllt kannst du dich dann jah reinzaapen..~

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: GILDEN PARTY MIT TROLLZ XD
dank einem gewissen update muss man doch im gleichen gebiet sein um das machen zu können. d.h. der/die kann dann nicht einfach joinen Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: GILDEN PARTY MIT TROLLZ XD
ich würde auch kommen wen das noch aktuell ist

[center] [Bild: 493.gif]
Name: areseus
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste