Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betreff: Fragen zu Sig's
Beitrag: #1
vom - Betreff: Fragen zu Sig's
[attachment=1354]Hallo wenn ihr fragen zu Sig's habt stellt sie hier aber eine frage wie baut man eine sig in eine nachricht ein?

schreibt mir bitte in msn und icq
ICQ: 442-558-187
MSN= Zlater_Rater@yahoo.de

~~~www.wwe.com~~~
-----------------------------------------------------
[Bild: ReyAni2.gif]

http://reymysterio.re.funpic.de/image/ReyAni2.gif

REY IST WEIDER DA!
ER WIRD GREAT KHALI BESIEGEN BEI UNFORGIVEN UND CHAMP WERDEN!!!!!!!!!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Betreff: Fragen zu Sig's
1.Ich verstehe den Therad nicht.
2.falsche Area @Mods bitte Verschieben!

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Betreff: Fragen zu Sig's
Habe den Thread mal dahin verschoben, wo er hingehört.

Die Signatur fügst du gar nicht direkt in deinen Beitrag ein. Klicke oben links auf den Button "Profil" und dann links im Menü auf "Signatur ändern". Da kannst du dann dein Bild einfügen und die Signatur wird automatisch an jeden deiner Beiträge angehängt.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Betreff: Fragen zu Sig's
Die Sig, die du haben möchtest, ist auch um einiges zu groß, du müsstest das Bild also ein wenig verkleinern. Ich weiss nicht, wie die Signaturgröße inzwischen beschränkt wurde oder ob es berhaupt eine Beschränkung gibt aber dein Bild ist definitiv etwas zu riesig.....

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Betreff: Fragen zu Sig's
Yap yap, es gibt eine Größenbeschränkung. Habe ihm den Link zu den Regeln aber auch schon per PN geschickt, er ist also bestens aufgeklärt! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste