Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kirby: Mouse Attacke
Beitrag: #1
vom - Kirby: Mouse Attacke
also.... ein neues spielchen von Kirby ist wieder erschien x)
ich find das spiel persoenlich witzig und ne merkwuerdige Story hat es o.o nja... ich will mal eure meinung hoern wie ihr das spiel findet






Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Kirby: Mouse Attacke
Ist seit zwei Wochen im Handel erhältlich... ja ich finde es gar nicht schlecht,nur bisschen geschickter spielen.Ich finde es lustig dass man Items finden kann und zusammen mixen kannst um ein stärkeres Item zu bekommen..Die Bilder im Verlauf des Spiels sind schön, passt zu minderjährigen Kinder oder Mädels..Man kann kleine und grosse Schatzkisten finden und wenn der Level durch ist,öffnen lassen, bekommt man Schätzchen wie Z.B:Puzzle ,Musikband,Farben,Trophäen und...und..Probier einfach aus...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Kirby: Mouse Attacke
habs schon fast durgespielt mir fehln nur noch 6 Schatzkisten die ich einfach nicht kriegn kann pinkshy






Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Kirby: Mouse Attacke
Ohje welche Schätzchen fehlen?, bei mir ist es durch und vollständig..Ist es bei dir zum Abschluss dass das Kirby die Erdbeertorte bekam?



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Kirby: Mouse Attacke
sry war war in den ferien gegangn^^ hab nun alles voll.... Frage: was ist den eigentlich der dreistern?
ne glocke oder n hammer?






Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Kirby: Mouse Attacke
Also würdet ihr dass Spiel empfehlen? Über lege es mir zu kaufen, weil ich Kirby toll finde freu
Wie lange ist denn etwa die Spielzeit? Also wie lange habt ihr für das durchspielen gebraucht?

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Kirby: Mouse Attacke
eigentlich nich so lange^^ und empfehlen würd ich's dir... doch wenn man alles geschafft hat, und es mehrmals
durchgespielt hat, wird es auf dauer langweilig =/






Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Kirby: Mouse Attacke
naja, wenn man es durch hat, muss man es ja nicht sofort nochmal durchspielen ^^"
Hätte da eh noch ein paar andere Spiele, die ich zu kaufen in Erwägung ziehe... und da ich eh wenig Zeit zum spielen hab, dauert das bei mir sicher eh länger mit dem durchspielen.

eine webseit schrieb:" Wer sich zumindest nur erstmal an das Durchspielen machen will ist in gut 6 Stunden durch. Erst wer alle 120 Secrets inklusive stetigem Hin und Herwechseln in's Auge faßt sitzt um einiges länger. Für alle die Kirby mögen, und es nicht beinhart schwer mögen ist das Spiel ideal."

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Kirby: Mouse Attacke
Also ich überlege mir auch es zu kaufen, aber ein schwerpunkt bleibt, braucht man den L und den R Knopf??

MfG
Starmie

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste