Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unendliche Pokémon Geschichte
Beitrag: #1
vom - Unendliche Pokémon Geschichte
-Einleitung-

Die Geschichte soll ein wenig auf Diamant und Perl einstimmen, d.h. , dieser Thread soll möglichst immer über Diamant und Perl handeln^^

-Regeln-

-Keine Beleidigungen, rasistische, sexuelle ,etc. Sachen posten
-Der Inhalt der Beiträge sollte sorgfältig und Inhaltlich korrekt sein (Rechtschreibung also beachten!)
-Mindestens 4 Sätze, höchstens 9 Sätze.

-Der Anfang-

Wer oder was? Das denkt Conan, ein Trainer aus Kotobuki City, der gerade ein wenig durcheinander geraten ist, weil er auf das bestimmte Schiff wartet. Dieses Schiff ist vor einer Woche losgefahren, natürlich Richtung Kotobuki City in Sinnoh, von Fiore aus, um das seltene Manaphy-Ei an Conan zu überbringen. Conan will unbedingt an den Indigo Plateau Meisterschaften teilnehmen, um Pokémon- meister zu werden......
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2007, 16:48 von Skaraborn. )
Erst wenn man zu wahrer Größe aufsteigt, wird man schlau daraus, was man damals gemacht hatte, damit man seine Erfahrungen machne kann und bessere Beiträge schreiben kann.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Unendliche Pokémon Geschichte
...als er auf dem Schiff wahr,sah er einige Pokemon.Ein Panflam,ein Chelas,ein Plinfa.Und er traute seine Augen nicht:Professor Eich.Er sah sich aufgeregt die 3 Pokemon an.Conan rannte zum Professor und fragte ihn:...

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
rainbow  vom - RE: Unendliche Pokémon Geschichte
hallo bin neu hier.
könnt ihr mir helfen?
schwalbos[/color][/size]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Unendliche Pokémon Geschichte
darauf antwortete professor eich:natürlcih kann ich dir helfen such dir eins der pokemon aus und steife mit ihnen über die welt.
aber nicht zu vergessen ein pokemon kostet nur 1.000.000pokedollar.
na conan hast du so viel geld?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Unendliche Pokémon Geschichte
Conan antwortete:,,Nein ich habe nur 50 pokedollar." Da schickte Proffesor Eich conan weg.
Doch noch in der gleichen Nacht brach conan in das Labor ein und klaute sich Plinfa...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Unendliche Pokémon Geschichte
und hinterließ ein zettel auf dem ein großes R drauf war so das proffesor eich dachte es wäre team rocket gewesen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Unendliche Pokémon Geschichte
Naja dann zog conan weiter und traf nach einer weile auf ein wildes Staralil das er sofort haben wollte und er hat angefangen das pokemon zu bekämpfen. Dann wollte er es fangen aber oops er hatte vergessen das man ja bälle brauch um es zu fangen.Werenddessen im Labor.Professor eich: Oh nein sofort hinterher...Du bist dran Yanmega komm such nach diesem geruch.
Und schon war Yanmega bei conan und natürlich auch Professor Eich.Da sagte Proffesor eich: Ha ich wusste es das du kommen würdest.Nun gut Yanmega Turbotempo!!! Conan:Hilfe lassen sie mich in ruhe. ich wollte nur ein Pokemon haben.Professor Eich:

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste