Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Stämme - Vorstellung
Beitrag: #41
vom - RE: Die Stämme - Vorstellung
Nickname: Poke-ali
Welt: 30
Windrichtung:
Kontinent: 80/81/82/90/91/92
Kordinaten: Sehr viele
Dorf: Über 200
Stamm: ITP
Sonstiges:

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Die Stämme - Vorstellung
Nickname: jjlechto
Welt: 53
Windrichtung:/
Kontinent: 50
Kordinaten: 64/514(main)
Dorf: -001- jjlechtos Dorf
Stamm: Die Gefallenen Engel
Sonstiges:/

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Die Stämme - Vorstellung
Tabelle als Vorlage:
Nickname: poke-ali
Welt: 61
Windrichtung: ka
Kontinent: K85
Kordinaten: 541|848 ist das Main
Dorf: insgesammt 6 Stück
Stamm: $WIR$

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Die Stämme - Vorstellung
Ich habe Stämme sehr viel gezockt und muss zugeben, dass es Spass gemacht hat^^
Ich habe mit einem Freund (aus amerika ) zusammen gespielt. Dass heißt am Tag war ich online und in der Nacht er, aber für ihn war es wegen der Zeitverschiebung Tag *g*

Naja, dann sind wir immer besser geworden...und ab 5 Millionen Points war es einfach zu viel. Die Zeit hat es mir einfach nicht erlaubt^^

[Bild: bild.php?id=9716_1&art=A] [Bild: bild.php?id=9716_2&art=A][Bild: 1335070.png][Bild: 1335068.png][Bild: 1335064.png][Bild: 1335065.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste