Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Stämme - Vorstellung
Beitrag: #1
Question  vom - Die Stämme
spielt/kennt jemand von euch "die-staemme"?

Ich grüße alle und........das wars^^

[Bild: p6d5w.gif]

[Bild: diebestenfv3.th.png]

[Bild: 5.gif]
Name: Eisix
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Die Stämme
erik schrieb:spielt/kennt jemand von euch "die-staemme"?

Ja, ich kenne das OnlineAufbau-Strategie-Spiel, spiele es selbst aber nicht. Es gab aber mal eine regelrechte "Welle" an Usern im Chat die es mal gezockt haben oder es immer noch tun. naja, ich war da eh mehr für Ogame, aber die Zeit habe ich ganz einfach nicht mehr.

Im übrigen ist das die falsche Area - IMO. lach2

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Die Stämme
wo gehört das dann rein

Ich grüße alle und........das wars^^

[Bild: p6d5w.gif]

[Bild: diebestenfv3.th.png]

[Bild: 5.gif]
Name: Eisix
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Die Stämme
Ich habs auchmal für kurze zeit gezockt, am meisten hatte ich vor einem Jahr aber Die-Kreuzzüge gespielt, ist eigentlich genau das gleiche. Wird nur auf dauer echt langweilig, weil es halt immer das gleiche ist, aufbauen, besetzen, bester werden.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Die Stämme
Ich kenne es nur vom Namen her.
Da ich aber eh für Games kein großes Interesse mehr habe, spiele ich es auch nicht....zumal ich von Online-Games nie eine sonderliche hohe Meinung hatte.
Fragt mich jetzt aber bitte nich warum, lol.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Die Stämme
erik schrieb:wo gehört das dann rein

Da rein. Xp

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Die Stämme
Ich verschiebs dann mal zu den Onlinegames... *schieb*.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Die Stämme
Ich spiels, hab im Chat davon gehört. Finds aber nicht so toll, vor allem weil ich nicht mehr aus no nem stamm rauskomme xp
naja, eher was für Mittelalter Strategie Fans würde ich sagen.

P.S: Mein Name ist Dust Spirit^^

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - Die-Stämme
Hier ist ein OnlinespielSadda kann man ein eigenes Dorf aufbauen andere angreifenusw.)Es gibt viele Welten mit anderen Einheiten!Ich bin Welt8
Ich heiße Nitnelav1.
http://www.die-staemme.de/

[Edit by GP: Hab's mal mit dem bereits bestehenden Thread zu diesem Thema zusammengefügt! ^^]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2007, 13:38 von Siria. )
[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Die Stämme
Ich bin auch angemeldet!
Ich wohne in Welt 14 und gehöre zur Russenmafia!

Ich find eigentlich ziemlich gut!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2007, 20:17 von ZiuTyr. )
[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste