Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Meisterschaft
Beitrag: #61
vom - RE: Deutsche Meisterschaft
Wir (Andre und ich) müssen leider absagen!
Unsere Kohle muss momentan für echt dringendere Angelegenheiten angelegt werden, Umzugsstress etc pp. :|
Und da wir eh unsere Decks nicht so verbessern konnten wie wir uns das vorgestellt haben tuts uns auch nicht so weh pinkshy

Ihr kommt bestimmt auch gut ohne uns klar!
Viel Spass euch, erzählt wies war!

[Bild: psiana.gif]
Feuer & Psycho
Suchen

Beitrag: #62
vom - RE: Deutsche Meisterschaft
schade das du nciht kanst naja kann man ncihts machen vielciht ein ander mal

ich werde wohl auch meine Kamera mitnehem und Fotos machen (file oder os geht leide rnciht kann nur 3 minuten aufnehmen oder ich kann 700Fotos machen lol oder?)

Suchen

Beitrag: #63
vom - RE: Deutsche Meisterschaft
da ich ja morgen nicht kommen kann wünsch ich euch allen viel Erfolg und gute Tausche^^

Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste