Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[RPG]-Elementar Kampus
Beitrag: #101
vom - RE: [RPG]-Elementar Kampus
Hourai tat es jetzt schon Leid, dass sie sich überhaupt eingemischt hatte. Die Situation gefiel ihr überhaupt nicht, jedoch fühlte sie sich nicht dazu in der Lage den Jungen einfach von sich zu stoßen. Sie überlegtewas sie machen sollte und dann~
Langsam packte sie den Jungen am Rücken und zog ihn von sich. Sie stand auf, ließ den Jungen auf der Sitzreihe liegen und sah ihn von oben herab an. Ruhig liegen bleiben, sowie ich Gifte kenne, breiten sie sich um so mehr aus, wenn man sich bewegt. meinte sie zu ihm und ging langsam zu Kama und Sutra, überlegend, was sie da überhaupt machte ... wieso hatte sie sich nur eingemischt?

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #102
vom - RE: [RPG]-Elementar Kampus
Nai saß in der Nähe von Kiba und Hourai, genauer gesagt genau eine Sitzreihe hinter ihnen. Wie schon gesagt hatte das blinde Mädchen ein extrem gutes Gehör und als sie hörte dass der Junge jämmerlich anfing zu weinen, lehnte sie sich vor und begann halbleise zu flüstern. "Psst...ich glaube es gibt keinen grund zur Sorge. Der junge Mann meinte es sei ein tödliches Gift"
fast hätte sie vergessen noch weiter zu erzählen "außerdem meinte er noch, dass er ein Gegengift hätte!"
Nai sah starr in die Richtung des weinenden Jungen und dem Mädchem, konnte ihnen aber nicht ins Gesicht schauen.

John der bemerkt wurde meinte nur darauf.
Keine Sorge. ährm... er musste sichtlich nachdenken was er jetzt sagen könnte, denn irgendwie hatte er das Bedürfniss mit irgend jemanden zu kommunizieren. Freust du dich schon auf das was uns erwartet? anscheinend war dies das einzige was ihm einfiel und nicht mit Fußball, Wrestling oder etwas was Mädchen ganz und gar nicht interessierte zu tun hatte.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #103
vom - RE: [RPG]-Elementar Kampus
Kiba hatte verständnisvoll genickt und lag dort nun weinend auf der Sitzreihe. Er versuchte sich halbwegs zu beruhigen. Er hoffte das Hourai alles hinkriegen würde und die beiden ihn wieder heilen konnten. Ebenfalls überlegte er ob sie schon herausgefunden hatte das er zwei Persönlichkeiten hatte, denn sie hatte nicht reagiert darauf das sein Verhalten sie urplötzlich verändert hatte.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #104
vom - RE: [RPG]-Elementar Kampus
"Naja...", Miu wusste im ersten Moment nicht so genau was sie sagen sollte. "Irgendwie schon, ja. Ich bin ein wenig aufgeregt, es ging irgendwie alles so schnell...", sagte das Mädchen und starrte dabei wild in der Gegend herum. Es machte den Anschein, als wäre Miu nur halb auf das Gespräch mit John konzentriert und würde die Hälfte ihrer Aufmerksamkeit der neuen Umgebung schenken.

hört auf meine freunde hinter ihrem rücken zu verarschen ey.
Suchen

Beitrag: #105
vom - RE: [RPG]-Elementar Kampus
Hourai erreichte die Sitzplätze von Kama und Sutra, wobei sie neben Kama stehen blieb. Stör ich? begann sie, sprach jedoch weiter, ohne sich aufhalten zu lassen. Gut, bin sowieso nur da um zu fragen, ob dieses Gift in der Hand meines Sitznachbars irgentwelche besonderen Auswirkungen auf sein zukünftiges Leben hat. plapperte sie weiter und klang leicht genervt.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #106
vom - RE: [RPG]-Elementar Kampus
Leicht verächtlich blickte Kama zu dem fremden Mädchen, welches sich erdreistet hatte, ihn anzusprechen. Nun, solang sie Sutra nicht auf die Nerven ging, war eigentlich, was ihn betraf, alles ok.
"Mach dir hierbei mal keine Sorgen", murmelte der junge Mann und betrachtete wieder die Welt ausserhalb des Zuges durch das Fenster.
"So lange hat er auch nicht mehr zu leben, also wird er auch nicht mehr lange darunter zu leiden haben."

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #107
vom - RE: [RPG]-Elementar Kampus
Hourai lächelte schwach über die erhaltene Antwort. Also doch ein tötliches Gift. N Gegenmittelchen währ nicht schlecht. Rein um mein Gemüt zu wahren und dich vor Ärger zu bewahren, der auf dich zukommen könnte, wenn du hier jemanden killst. meinte sie gelassen. Sie hatte nicht die Absicht, lange herum zustreiten. Würde es zu lange dauern, würde sie sich einfach einen neuen Platz suchen, um von Kiba fern zu bleiben.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #108
vom - RE: [RPG]-Elementar Kampus
[/i]Kiba setzte sich langsam wieder auf und sah auf seine Wunde. Er führte sich langsam richtig schwindelig und ihm wurde übel. Sein Schlucken wurde schwer und er fühlte sich generell immer schlechter. "Was hast du angestellt?" fragte er seine böse Seite, diese antwortete jedoch eh nicht. Sie wollte ebenfalls nicht sterben doch würde sie sich erst um alles kümmern wenns schlimm werden würde. Kiba atmete schwer und schloss die Augen. Er versuchte alles durchzustehen und hoffte das Hourai bald mit Hilfe ankommen würde. Sie hatte sich zwar nicht wirklich stark um ihn gekümmert doch hatte er sich schon stark an sie gewöhnt.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #109
vom - RE: [RPG]-Elementar Kampus
Nai konnte zwar nicht sehen dass der Junge ihr geantwortet hatte, aber nahm es einfach an. Das Mädchen lehnte sich wieder zurück und konzentrierte sich auf das Gespräch zwischen der Retterin und dem Schuldigen, dass sie gut mitverfolgen konnte.

John merkte dass er sichtlich unerwünscht war und dachte sich ach, ich lass sie besser in Ruhe! Etwas traurig darüber starrte er an die andere Seite zum Fenster hinaus. Er hätte nicht gedacht dass hier alle so eigenwillig und ungesprächig waren.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #110
vom - RE: [RPG]-Elementar Kampus
"Dein Gemüt ist mir eigentlich ziemlich egal", murrte Kama, ihm gefiel es gar nicht, dass sich andere in seine Angelegenheiten einmischten, die sie gar nichts angingen.
"Ausserdem hat er mein Schwesterchen angepöbelt und sogar verletzt. Was Besseres als den Tod hat der nicht verdient."
Insgeheim dachte er jedoch über die Worte der Fremden nach. Eigentlich ist er der Einladung dieser komischen Schule nur nachgekommen, um Sutra vor weiteren Belästigungen durch ihre Widersachen zu schützen.
Trotz alledem, sein Stolz war zu groß, um nun klein beizugeben.
"...für eine angemessene Gegenleistung hingegen bin ich bereit, etwas Gnade walten zu lassen. Richts ihm aus, wenn du Lust und Laune hast", meinte er abschließend.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste